Bewerte das sysProfile von wrathchild...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
09.04.2018,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

NACHTRAG!
Stimmt, bei dir hat sich was verändert in Sachen M&M! Sieht toll aus!

Danke auch für deine Bewertung. Leider muss ich hier schreiben, da dass kommentieren auf deine Bewertung leider nicht geht (warum auch immer- geht bei einigen nicht)

Den Leistungsindex gibt es unter Win10 ja eh nur noch via Console, bzw Befehl, da dass seitens Microsoft nicht mehr direkt implementiert ist. Das werde ich auch noch einpflegen. 3DMark06 und Vantage sind nicht optimiert für neuste Hardware m.M.n deswegen habe ich das auch nicht gebencht. Super Pi hatte ich allerdings vergessen (: Das pflege ich auch noch ein.

Evtl lade ich das sogar heut noch hoch ;)
5 Sterne bleiben natürlich!

Beste Grüße
d4ddy

wh05_y0ur_d4ddy
08.04.2018,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ERSTER in 2018

Hi wrathchild sei gegrüßt!

Ich sehe du hast einen 4820k. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege!
Leistungs- technisch konkuriert der sehr gut mit dem 4770k würde ich sagen..

Somit hast du dir in Verbindung mit der GTX 970 einen gutes Mid- Range System zusammen gestellt.
Gerade bei deinem derzeit 27" 1080p 60Hz Monitor ist das im Moment ausreichend.

+ Piclines
+ kleiner M&M Bereich
+ Bilder
+ Benchmarks

Du hast eigentlicvh alles, was man hier gerne sieht und lesen möchte in deinem Profil vereint!
Vielleicht kannst du trotzdem noch ein paar mehr Fotos hoch laden???
Hast du schon mal über eine HD Galerie nachgedacht?

Von mir 5 Sterne, ganz klar!
Besuch und bewerte mich bitte auch, besonders über Kritik freue ich mich, da besser ich gerne nach!

Beste Grüße von mir soweit
d4ddy

Toby66
15.12.2015,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Rechner mit viel Power und schönen System
NOM1337
06.12.2015,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Höhöhöhöhö, der Joke mit Fettarme hat mir gefallen xD

LG und Sterne von Mir!

NOM

KleinerCorsair
13.12.2014,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nenne ich mal nen Rechner, schicke Optik, gute Hardware und ansprechender M&M-Bereich.
Du bekommst von mir 5 Sterne für die Hardware und meine letzten 6 PdM-Punkte für das Profil.

LG KleinerCorsair

Black´n´White
06.12.2014,
18:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit richtig geiler Optik!! Das schwarz-rote Thema gefällt mir echt gut.
Deine Sleeve-arbeiten sind auch sehr gut geworden.
Dein M&M Bereich ist auch schön zu lesen ;)

MfG
Black´n´White

Markus555
23.06.2014,
05:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil!
Weiter so!

Mr.BlackX
17.05.2014,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, feine und leistungsstarke Hardware + guter Optik.
Der Silverstone Fortress FT02 black / red ist ein richtiger Hingucker, auch mit der besonderen Anordnung!
Den Corsair Dominator Platinum finde ich selber einfach nur gut und habe ihn bei mir auch verbaut. Black & red is beautiful! Alle 5*****.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

SemiIT
17.05.2014,
13:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Farbkontrast, schönes System, gefällt mir sehr gut!
Black Shadow
17.05.2014,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System und geile Hardware, so muss das sein. Die Bilder sowie dein MM bereich sind sehr gut geworden. Besonders gut gefällt mir dein Mainboard.

5 Sterne und 7 Punkte von mir

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress










Passwort vergessen?
ID: