Bewerte das sysProfile von wrathchild...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Tyris
09.04.2010,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht mal echt klasse aus dein System gerade dein kabelmanagment ist ein Traum !
5 Sterne von mir

MFG Tyris

AeroX
20.03.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system! Saubere arbeit in sachen kabelmanagment, alles gut verstaut. leistung ist wohl mehr als ausreichend :) Gehäuse ist auch top, habs ja selber ;) Joa 5* für dein sys! Gruß AeroX
ps was hälste von meinem sys'?

das Keks
18.03.2010,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von der Hardware ein super System.
Die beiden Rechner sehen auch super aus. Saubere Arbeit.

mfg das Keks

k13mm3
18.03.2010,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön saubere installation... schöner rechner... 5 punkte

zum thema LI und benchmarks bei mir... der screen vom LI ist original, NIX verändert, warum sollte ich auch... bei den restlichen benchs hab ich leider vergessen screens zu machen, hole das aber dir zu liebe sofort nach ;-)

hau rein!

Swonte
11.01.2010,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System haste da.Sieht wirklich cool aus mit den roten lüftern....von mir 5 Sterne.


Gruß Swonte

jayson
10.01.2010,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system mit richtig power... gefällt mir sehr gut... ein paar mehr bilder wären allerdings wünschenswert von dem schönem system...
wenn du die cpu noch weiter übertaktest, dann holst du auch 21000pkt raus...
aber für mehr ist echt ein i5 oder i7 ratsam... mir würde die power allerdings erstmal völlig reichen...

dicke 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und pdms freuen..

grz

max.
10.01.2010,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich glaube nicht, dass es an der CPU liegt... das würde keinen Sinn machen - ich denke viel mehr, dass 3DMark06 nicht mit SLI oder Multi-GPU-Lösungen umgehen kann, sehr zu unser beider Leidwesen...
foco96
05.01.2010,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das mit den wenigen punkten hat mit dem prozzi zu tun


wrathchild schrieb am 05.01.2010, 21:30:
Wenn du mir nun noch verraten kannst was genau, wären wir ein Stück weiter. ;o)

xXQuadXx
04.01.2010,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes, leistungsstarkes Systen, verpackt in einem schönem Case. Was will man mehr.
Aber 15k im 3DMark06 mit einer GTX295 sind erschreckend wenig. Da stimmt irgendwas nicht.

Würde mich über Rückbewertugn und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


wrathchild schrieb am 05.01.2010, 21:37:
Wenn ich bloß wüßte wodran es liegt. :o(

V8Actros
04.01.2010,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System ! Gute Prozessor und Grafikleistung ! Dazu ein gutes aufgeräumtes Gehäuse !!! Top !

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: