Bewerte das sysProfile von Run.Forrest.Run/ssil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
General Jens
25.05.2010,
16:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System und gute Benchmarkergebnisse.

PS: Bin neidisch auf deinen Internetspeed

r-ache-m
25.05.2010,
08:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Maximus 3. Da wird man ja echt neidisch. Schöner PC.
Agamemnon2
24.05.2010,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
Erstmal danke für deine Bewertung!!!

Du bekommst von mir auch 5 Sterne!!!
Dein System ist auch sehr schön und hat auch eine gute Leistung und die Bilder die sind auch sehr schön im Profil von dir!!!

mfg
Agamemnon2

BlackJugo
22.05.2010,
11:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Was soll man schon zu deinem System sagen ,einfach nur ein echt geiles Teil respect!!!
5 Sterne von mir

chrissi.96
22.05.2010,
08:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil, klasse System, 5*
Und dein Mainboard ist sau geil.

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen ;)

Frontliner II
22.05.2010,
06:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow. Ein sehr schönes ausführliches Profil, vorallem die ganzen bilder im M&M Bereich gefallen mir =) Auch die Hardware kann sich sehen lassen. Die GTX 275 macht dem System bestimmt orentlich Dampf. Auch OC-technisch haste da ne ganze Menge rausgeholt. Ein rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

KillerSpieler2010
22.05.2010,
02:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Na ich muss schon sagen, da haste was aufgebaut was mir schon sehr gut gefällt. Verdammt, jetzt weis ich wer meine Tastatur geklaut hat. Nee Spaß bei seite. Hardware ist sehr gut ausgesucht und passt gut zusaamen. Das Board gefällt mir besonders. Die Bilder sind auch schön. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir rein. Danke :-)

Julian91
19.05.2010,
19:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch sehr schönes System ;)
gefällt mir :D wobei ich eher AMD/ATI mehr mag :P aber trozdem klasse system ;)

Tomue
11.05.2010,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System & Nettes System.
Bilder & M&M Bereich sehen auch cool aus :)
5***** & PDM Punkt!

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

LG Tomue

Makoce
11.05.2010,
15:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!
Ich bin gerade überwältigt von deiner guten CPU-Temperatur!^^
Wollte meinen evtl. auch ocen und dachte auch über diesen Noctua nach - dass der derart kühl hält ist erstaunlich.
Da hat meine Suche nach einem Kühler wohl ein Ende xD
Auch für den Rest 5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: