Bewerte das sysProfile von Run.Forrest.Run/ssil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Dr. Evil
20.04.2010,
20:41 Uhr (Dienstag)


Rating:

sehr schön beleuchteter PC, nur wirkt es durch den riesen Lüfter etwas überladen
ne Wasserkühlung würde wohl sehr gut ausschauen

max. pt II
19.04.2010,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast nach Bildern gefragt ; ) ich hab welche gemacht und zugefügt - schaus dir an....

Gruß Max

Alex P. Wien 23
18.04.2010,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hübsch hübsch, schönes Profil mit massig Pics, die allerdings gut und gerne etwas mehr Schärfe vertragen könnten.
Pc ist gut zusammengestellt, obwohl bei Intel gerade Hypertreading keine richtig geile Option wäre.
Ach ja, was ist das denn für eine Graka? sieht man auch nicht alle Tage.

Raviel94
18.04.2010,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter, krass!

So einen PC hätt ich auch gern, kannst mir ja mal bei Gelegenheit verraten wie man übertraktet ;)

MFG

dr-snow
18.04.2010,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja da hast du recht, aber ich hab echt viel zu wenig zeit um das mal richtig zu machen. will dann ja auch noch ein bisschen text mit rein bringen... also nicht nur bilde ;-)
aber schickes system haste da... sauber gemacht.

mfg

kruemelgirl
18.04.2010,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch:-)


Du hast aber auch ne sau geile Gamermaschine. Absolut Top.

Dein Gehäuse gefällt mir mit den Lichteffekten auch recht gut.

Deine Bilder sehen irgendwie anders aus, extra so gemacht?
Finde ich mal was anderes und macht auch nen schicken Eindruck.

5 Sterne von mir :-)

LG

Jaramund
18.04.2010,
11:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Viel gebastelt und gebaut.
Die kräftige Beleuchtung ist auch nicht schlecht und dein ganzes Drumherum ist auch nicht schlecht.
Läuft die CPU dauerhaft mit 4,1GHz?

Etwas Kritik zum Schluss:
Ein paar weniger Bilder hätten es auch getan.

MfG
Jara

raven3k
18.04.2010,
09:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt schöner PC und die Hardware scheint ja völlig auszureichen für die aktuellen Spiele...und gute Photos geworden

Den würd ich auch mal gerne entführen ;)

Bismark
17.04.2010,
15:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dein PC knallt ja mal Richtig, dagegen ist mein PC nur ein alter Trabbi (Rennpappe / Ölofen).
General Jens
17.04.2010,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt gutes System mit viel Power.



PS: Werde mir noch einen anderen CPU-Kühler besorgen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: