Bewerte das sysProfile von Run.Forrest.Run/ssil...

Zurück zum Profil
NameKommentare (85) / ()
Ollieee
11.05.2010,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstma für deine Bewertung.
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Swonte
06.05.2010,
15:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine positive Bewertung :-)
Deine Hardware ist ja ein Traum....Cpu-Mobo-Graka alles vom feinsten,hast ja ordentlich Power.Der M&M bereich ist auch schön gestaltet.Das einzige was mich stört sind die unscharfen Bilder.Wenn du da noch bessere reinstellst wäre es Perfekt.
PS.Über deine PdM Punkte würde ich mich natürlich freuen.Bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß Swonte

Klartext
06.05.2010,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt n Schickes Teil !

Gefällt mir :)

Aber warum hast du die Abdeckung von der 275 abgemacht, wird sie so heiß ? oO

Klartext

-p4r4-
06.05.2010,
00:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Mainboard ist n Traum ^^. Was mir aber richtig gefällt ist deine gtx275 nice übertaktet. Saubere Arbeit 5 Sterne
diabloken
05.05.2010,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schöne Bilder!!
Teo*90
05.05.2010,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super PC, gut übertaktet.
Profil gefällt mir auch, M&M Bereich auch schön mit den vielen Bildern . . .
Vll ein paar Benchmarks mehr würd ich mir wünschen, sonst alles TOP.

5 Sterne.

Gruß Teo*90

LuTz
29.04.2010,
11:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer rechner und die übertaktung der cpu ist ja auch top
Temik77
29.04.2010,
11:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön ;) und die grafikkarte finde ich klasse ^^ schau mal bei mir rein ;) lass dir 5 sterne da ;)
OnkelBob
24.04.2010,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht viele Worte aber viele Bilder! Bin gespannt aufs Ergebnis weiter so!
THX für deine Bewertung.

ReXeR
22.04.2010,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Inet Connection is ja mal übelst geil für ein Homenetzwerk^^
Echt geiles Profile haste auch, und der Prozessorlüfter hab ich ja auch - super Ding^^

gefäällt mir xD grz RexeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: