Bewerte das sysProfile von plumps78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
KillerSpieler2010
07.07.2012,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, wow schicke kiste haste da zsm gebaut, hammer aussehn und tolle leistung. Mach weiter so, klare 5***** und paar punkte lass ich auch mal da :)

Gruß KillerSpieler2010

Hardwarefreak81
07.07.2012,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Power, Power und noch mehr Power ... Nice! Kann man doch echt neidisch werden :-). Bekommst 5 von mir!

Mfg. Hardwarefreak81

ecki79
07.07.2012,
14:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Alter,was für ein geiles teil :-)
TMC
28.06.2012,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tip top, schön gemacht und ordentlich power :-D
Planetus
28.06.2012,
09:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Hoo….
Danke…dein PC sieht ja auch gut aus! Hast ja schon eine Thermaltake Wasserkühlung Lösung drin.
Das ist keine leichte Frage, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben. Lese dir mal diesen Bericht durch, da werden viele Pumpen getestet :

http://www.xpert-oc-team.de/forum/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=71

5***** back :-)
Gruß
Tom



plumps78 schrieb am 29.06.2012, 13:32:
danke für den link.hab mich schon entschieden

Morphix-WeTab
28.06.2012,
09:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echter Wahnsinn Deine Kiste. Die Hardware bedarf keiner Bewertung, sie ist über alles erhaben.
Die Bilder sind echt Klasse, das Profil detailiert und informativ.
Leider kein M&M-Bereich... Ich weis das haben andere ja auch schon bemängelt, aber man findet sonst einfach nichts zum meckern :D

5 Sterne für Dich, Dein Sys und natürlich das Profil.

Gruss
Morphix

PsychoShade
28.06.2012,
08:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinns Optik, die du da hast. Blau blüht der Enzian und dein System übertrifft sogar den!^^ Deine Hardware ist auch schon fast unübertrefflich. Vielleicht noch ein paar Erklärungen in den M'n'M-Bereich und dann hast du den Weg zum PdM geebnet. 5***** Sterne und LG PsychoShade
olaf
27.06.2012,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auf jedenfall 5 Sterne!!
1A :-)

Aeromax
24.06.2012,
17:05 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich weiß zwar nicht, was dein System mit einem I7 3820 bei AMD-Ranks macht, aber so an sich ein schöner Computer mit gut harmonierender Hardware.
aon_hackintosh
08.06.2012,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Sauberer Innenraum. Gefällt mir.

MuM Bereich wäre wirklich nicht schlecht!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: