Bewerte das sysProfile von plumps78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
erik.raab
23.05.2012,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Gerät hast du da ;-)
Darf ich mal fragen was der Spaß gekostet hat? ;D

lump!
06.05.2012,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hier ist er also der mich von Platz 1 gestoßen hat.
Den M&M Bereich würde ich mir wünschen.
Sonst tolle Bilder.
Leistungsmäßig komme ich aber wieder und werde mir den 1 zurück holen ;)
Mach dich auf was gefasst!
Hehe.


plumps78 schrieb am 06.05.2012, 11:53:
danke.tja da bin ich ja mal gespannt.aber das wird nich so leicht werden.hab da noch was als gehimwaffe.abere erstmal bist du am zug :-)

dani82
20.04.2012,
22:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was ist daran so schwer? meine neuen Pkt. sind noch ein paar mehr.
izu51
22.03.2012,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ARX FATALIS .... Nice1 ! Eines der besten Profile die ich bis jetzt gesehen habe ... vor allem weil da so tolle Komponente drinnen sind :D

Nice!

ATI Gott
21.03.2012,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An sich ein wirklich schöner PC, der viel im Kasten hat. Nur sind einige Bilder der Pic-lines tot und auf den Bildern sieht man irgendwie eine GTX 560, obwohl da etwas von zwei HD 7950 steht...Das scheint da schon so seit fast 2 Monaten zu stehen, was doch genug Zeit sein sollte, um mal das Profil zu aktualisieren ;)

M&M-Bereich wäre natürlich auch sehr schön gewesen...


plumps78 schrieb am 21.03.2012, 18:48:
Hey. Alles in arbeit. Hab momentan noch keine Zeit gehabt. Kommt aber demnächst. Versprochen :-)

--VW--
21.03.2012,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey
super hardware
super system
einfach nur geil
MFG --VW--

cLk.|Pierre
21.03.2012,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt gut aus, und Power ohne Ende..
cooles Symbol in der Front ;)
weiter so!


ziefer_p
21.03.2012,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Wow, Hammer System mit hervorragender Hardware. Das Kabelmanagement ist auch Top. Respekt...
5*****

l.g.
ziefer_p

cRomi
21.03.2012,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, Hammer System, geiles Case und geile Zusammenstellung deiner Hardware!!! 5* gnaz klar!
M&M Bereich wäre noch geil....

Re wäre nice ;) Gruss

Warlock0601
20.03.2012,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo sieht gut aus,sind die Bilder von den 2 Asus GTX560Ti alt ja oder.

Weil in deiner Signatur du jetzt 2x7950er von XFX hast.

Aber das Geheuse hast ja mal wirklich Nice gemacht mit dem Blau.

5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: