Bewerte das sysProfile von plumps78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
settanun
09.02.2012,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles system, der "Bulldozer" scheint ganze Arbeit zu leisten!
Tolles Built, haste für die nächsten jahre vorgesorgt!
Fette 5*
Sett


plumps78 schrieb am 10.02.2012, 17:34:
danke.jo der macht seine arbeit ganz gut.garnicht so schlecht wie alle sagen :-)

Smokie
30.01.2012,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistung ohne Ende! Hammer! Geiles Teil! Weiter So!
Gruß
Smokie

AssassinNr1
30.01.2012,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner mit ordentlich Power.
Wieso sagt Wod Katitten 2x 6950 `? :D Es sind doch 2 560TI´s.
Aber zurück zu deiner Kiste.
Man sieht nicht sehr viel aber das Kabelmanagement ist die gelungen und die Bleuchtung gefällt mir .

Weiter so :)
5*


plumps78 schrieb am 30.01.2012, 19:35:
Hey danke. Die Bewertung is noch alt. Vom April letzten Jahres. Danke für die Bewertung. Hab noch einiges geplant. Sprich Gehäuse lackieren usw. Aber erst wenn bißl wärmer ist :-)

Lion[AUT]
30.01.2012,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses Teil, wird wohl noch einige Zeit reichen ^^
Hast ja noch genug Luft nach oben.
Klare 5*.

CarMan
30.01.2012,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

eine mehr als ich ;)
osf81
30.01.2012,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes Grafik-Kampfgeschwader :) . Five Stars!

HybridSunEmpire
29.01.2012,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne!
Hast du dir mit deinem AMD Frontschwein redlich verdient. Richtig kräftiges Rig hast du da zusammengebastelt und stellt ganz schön was auf die Beine! Noch ein bisschen Case-Modding und du bist vorne mit dem Ding!
Top!

Gruß, Max

crossy-1
10.06.2011,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schönes System mit viel power
hammer Hardware und gutes profil,nur könnteste noch
mehr bilder einfügen. schönes gehäuse haste da.
von mir 5 sterne+++++
gruß frank - look @ my profil


plumps78 schrieb am 11.06.2011, 08:12:
Hey danke.auch nich schlecht dein System. Blder kommen noch.hat sich noch einiges getan.aber dein gehäuse is auch nich schlecht :-)

streetjumper
06.04.2011,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die HD 5870 ist noch immer eine sehr schnelle Karte ! Habe sie auch übertaktet !
Nicht bei allen Karten kann man die Vcore erhöhen !




plumps78 schrieb am 09.04.2011, 20:54:
Hey,jo sind schon geile Karte.War ja mit der Power mehr als zufrieden.Nur die Lautstärke hat mich gestört.Hab ja jetzt wie Du siehst 2 6950 1GB XXX von XFX drinn. Kann die leider nur nicht takten nur auf 840x1325.Habs mitm MSI Afterburner probiert. Kann ich das gleiche nur takten und den Strom erhöhen was mir ja leider nichts bringt.Hast vieleicht nen Tip? Wäre dankbar. Gruss

streetjumper
06.04.2011,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung :)

Hast auch ein echt geiles System ^^ Ist ja fast gleich wie meins ;)
Benchpunkte sind auch geil ;)

Also im Idle sind meine Karten echt leise ! Also ich hör die da nicht ! Auf Last sind sie halt etwas lauter aber mich stört das nicht ! Habe meist beim spielen etc. eh mein Headset auf oder höre Musik !!

Bekommst aber auch von mir 5 Sterne !

LG streetjumper (chris)


plumps78 schrieb am 06.04.2011, 21:14:
Jo mich hats gestört da ich nicht mit Headset zocke. Wie haste soviel aus den Karten rausgeholt? Haste getaktet? Konnte bei meinen keinen Strom erhöhen also nich takten. Warum auch immer?

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: