Bewerte das sysProfile von Rave_Along...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
X68-Matrix-XLC
04.10.2010,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Echt guter Rechner.Top HW+Schöne Bilder+Top Profil

Tricky Niki
04.10.2010,
10:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Mod&Misc Bereich ist top, deswegen auch 5* von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Klartext
04.10.2010,
08:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Vielen Dank ! ! :)

Auch n geiles Sys und die Fotos sind richtig geil ! Bin immer neidisch auf solche tollen Fotos...^^

lg Klaro :)

Pc Aendu
04.10.2010,
01:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein prachts Tower,der sieht schon geil aus u ist vielleicht mein nächster! auch die Hardware ist vom feinsten u geht richtig ab!! für das schöne Sysprofil u die Kiste hast du dir mehr als nur 5 ***** verdient

Greetz Pc Aendu

Sven007
04.10.2010,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefaellt mir dein profil und dein sys :) hast dir wirklich muehe gegeben 5*
mister_x_1979
03.10.2010,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes sys 5*
KillerSpieler2010
23.08.2010,
02:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Tja so wie ich das im M&M lese isses ja ne ganz schöne scheiße das mit der graka und das sie sie nicht mal umtauschen. Typisch Media Markt halt diese Pis.... Würde dir eventuell ne HD 5870 empfehlen. Sonst ist dein PC echt toll, allerdings würde ich den RAM nicht umlackieren, bevor die nechste Sültze passiert. Ich lass dir mal 5 ***** da, schau doch auch mal bei mir rein.

Gruß Marcel

Bismark
21.08.2010,
03:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, auch wenn dein XP aufgrund der 32-Bit architektur nur maximal 3,5-GB Ram nutzen kann.
Bauerchen
20.08.2010,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, das case gefällt mir besonders, der core i5 ist gut und mit deiner Graka mit anderem Kühler lässt sicch anscheinend auch ganz gut leben. Das Profil ist auch ausführlich gestaltet,von mir gibts 5*
MFG Bauerchen

969
20.08.2010,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Komponenten, viele anschauliche & selbst gemachte Fotos und ein sehr detailierter Modding & Misc bereich!
Da kann man eigentlich nur 5 Sterne geben!

Mfg
969

PS: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: