Bewerte das sysProfile von Rave_Along...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
kill_switch2
19.08.2010,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr geiles Profil das mit dem CNC für die Grafikkarte hat was ^^ hatte auchmal ne zeitlang an CNC kurs hab ich leider nicht sooo ganz verstanden xD aber normal Fräsen geht auf jedenfall =) mal schauen wenn ich mir irgendwann mal überlegen sollte mir ne WaKü zu besorgen dann werd ich mal guggen das ich so viel wie möglich selbster herstell =)

5*****

lg =) schau mal vorbei ;)

dorow
08.08.2010,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Guter Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und vielleicht einem Komment sehr freuen. Danke.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: