Bewerte das sysProfile von InDeXJoKa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
inhafttierter
14.01.2012,
19:56 Uhr (Samstag)


Rating:

Super geile Hardware. Dein Case gefällt mir besonders gut. Wo gibts das zu kaufen?
inhafttierter

John Rambo 79
24.12.2011,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Cooles system hast du da mit einer tollen beleuchtung sieht sehr gut aus !!
dafür 5 sterne
mfg
Rambo

3gonn83
02.12.2011,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

COOLE idee für das 800D :) :) :)
hai0815
26.11.2011,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hai,

absolut scharfes System hast du dir da zusammengestellt - davon kann man wohl nur träumen. Und die Farbkombi Schwarz / Rot ist sowieso sehr schön.

von mir deshalb 5 Sterne...

Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem System

1cz3rOn3
30.08.2011,
09:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

und da muss ick mir von ander anhören das mein sys zu schwul aussieht mit den farben.
schicker ofen den da hast

xFEARx3
20.08.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Sorry für die späääääääte Rückmeldung.
Sehr seltenes und schönes Case. Das SR-2 passt da einfach nur super rein.
Die 2 Karten sind ebenfalls super, vlt kommt da ja noch mehr.
Ich lass dir mal 5* da und Grüße aus dem Luxx.

mfg fear =)

hyper99
13.08.2011,
20:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Meinen Respekt ;)

Ich selbst hab ja schon nen i7 @ 4,3 GHz und nen GTX580TriSLI aber das Ding schlägt dem Fass den Boden aus :D

Darf ich mir das bitte mal persönlich angucken :D *Spaß*

Super Kiste, super sauberes Kabelmanagement und top Wakü (naja mit Lukü vermutlich nicht mehr zu kühlen)

Oha so viele Threads *sabbbbberr sabbbber * xD

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du uns verraten wie viel du für das Teil ausgegeben hast?^^
Wenn mein System schon über 3000 Kostet was dann das hier :D

-> Verbesserungsvorschlag -> fatz mal noch 2 weitere GTX580 rein ;) und zeig mal was das Teil unter Vollast so hergibt ;)

Tutanchamun
26.07.2011,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, super System. Klasse Optik, starke Leistung. Brauchst du aber wirklich 2 Xeon-Prozessoren, oder wolltest du einfach unbedingt das SR-2 verbauen? Dein Gehäuse habe ich hier entdeckt http://highflow.nl, ich finde 400 Euro sind ein fairer Preis für ein so tolles Gehäuse. Das ist echt das perfekte Gehäuse für Wasserkühlungen, Verarbeitung ist ebenfalls spitze wenn der Erbauer noch die Form etwas abrunden würde so wie beim Silverstone TJ07, wäre das Gehäuse auch optisch perfekt. Hab leider keine PDM-Punkte mehr.

Grüße

ujmoskito
26.07.2011,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment!
Aha, noch jemand der vom seltenen "SR-2 Bazillus" infiziert wurde... Ist einfach das momentan geilste Board auf diesem Planeten nicht wahr? Wasserkühlung lohnt sich nicht wirklich für mich, da meine Hardware zu oft wechselt. Plane jetzt schon ein Upgrade auf die nächste Grafikkartengeneration, und wenn es ein SR-2 für Ivy-Bridge geben sollte, wird ebenfalls umgerüstet, mal schauen was geht. 3DMark 06 ist für mich nicht mehr interessant, benche nur noch mit dem 11er. Lohnt sich eigentlich der teure Dominator bei Dir? Mehr als 1333MHz bei 12GB macht das Board doch eh nicht mit...

Gruß, ujmoskito

König Kacke
25.07.2011,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha....was darf ich sehen! Eines Deiner bekannten Updates!

Und was für eins....das SR-2.....*glotz*
Also früher oder später werde ich mir das auch kaufen...ich kann einfach nicht anders.

Ist das schööööön! Wow, was für eine monströse Maschine Du jetzt mal wieder hast! Auch das Case ist ja mal der Hammer und war mir bis jetzt gänzlich unbekannt! Wow, Du hast echt ein Händchen was sowas anbelangt! Insgesamt sieht das System einfach umwerfend aus! Auch das Rot gefällt mir sehr gut!

Kommt da noch eine dritte 580 dazu? Oder vll sogar eine vierte?

Also auf jeden Fall kommste im meine Empfehlungen und kriegst meine letzten Punkte für den Monat! Du bist einfach jemand der nicht lange fackelt und sich seine Wünsche eben erfüllt (und auch erfüllen kann), das find ich super!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bushido27






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: