Bewerte das sysProfile von Alien...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Teo*90
13.02.2013,
05:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, cooles System und schick eingerichtetes Zimmer! Gefällt mir.
Vll. bist du ja Student wenn mich nicht alles täuscht :)
Vll. solltest du deinen PC Bildschirm erneuern mit FULL HD Auflösung.



Alien schrieb am 16.05.2013, 12:40:
Hey,
Danke dir, bin aber kein Student ;-) Monitor ist seit gestern ein BenQ XL2420T =)

Spielball
07.11.2012,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi schönes Profil und toller Rechner, mir wäre es ein bißchen zu bunt, ist aber Geschmackssache. Hatte vorher das selbe Gehäuse, sind noch Fotos auf meinem Profil. Mit ner Bohrmaschiene und ner Dose Farbe kannst Du das Gehäuse noch besser hinbekommen. Die Kabelverlegung hat sich aber schon stark verbessert.

mfg Spielball

Desytrox
21.07.2010,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System , mit nem richtig schönem Gehäuse!^^
Frontliner II
07.05.2010,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nett buntes System mit ordentlich Power.. Brauchst abends bestimmt keine Beleuchtung mehr in deiner Bude :-D Sieht gut aus. lediglich das Kabelmanagement ist etwas... naja. Aber so wie das aussieht, lässt sich in dem engen Case da auch nicht mehr viel machen.. trdzdem 5*

Greetz Fronti

GamePresident74
20.09.2009,
16:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht echt nett aus,und Power haste dazu!Für Sound haste ja auch
gesorgt.
gruss GamePresident74

saddlatheelephant
20.09.2009,
15:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

sehr schönes lichtspiel...da geht ja buchstäblich die sonne auf :-)
chamon08
20.08.2009,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes und schnelles sys.gefällt mir .Dein M&M-Bereich könnte auch einige Fotos und mehr Dokumentation Deines Sys vertragen.

schau doch mal bei mi rein

batman
24.05.2009,
20:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

schön schön, weiter so!!
dm

B3li4l
16.04.2009,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sieht doch mal nach nem Schicken System aus.
Hardware kann sich echt mal sehen lassen, nur das Case is fuer meinen Geschmack ein bisken zu bunt. ;)


Alien schrieb am 16.04.2009, 15:41:
Wenn ich wüsste wie ich die LEDs ohne großartig was kaputtzumachen wechseln könnte würde ich alles einheitlich rot machen ;-), aber wenn man ihn live sieht, ist er gar ned so knalle bunt wie er auf den Bildern rüberkommt. =)

Enter2
05.03.2009,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system intel dual core (e8400) und ne gtx 280 super sachen bin neidisch XD^^
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: