Bewerte das sysProfile von enkido...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Neo
01.08.2010,
20:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi enkido.Erst THX für Sterne und PDM`s.Das ist echt ein Super Geiles System und Leistung zu verschenken ;-).Einfach Geil.

Von mir sind 5 Sterne und logisch auch PDM`s

LG Neo.

kruemelgirl
01.08.2010,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch :-)

Was soll ich sagen, Wirklich klasse Rechner, oder lieber Superrechner?

Wow, sehr sauberes Modding in einer schicken Farbkombi, wirklich zeitlos und elegant.

Kritikpunkt? Vielleicht ein klitzekleiner : Ein paar Einzelbilder deiner Komponenten würden noch gut kommen.

Ansonsten starker Profilauftritt und sehr, sehr schönes Modding.

5 Sterne und ein Paar PdM's von mir.

LG

amdfreak
31.07.2010,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich schreiben?

hmm...

GEIL jo das drückst aus :D
Wer braucht soviel Power??? xD

Black Biturbo
31.07.2010,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kannst mich gerne in die Empfehlungen aufnehmen.

Gruß
BB

Black Biturbo
31.07.2010,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nochmal Ich ;-) . Hast zwar nicht geantwortet, aber ich hab dein wunderschönes System mal zu meinen empfehlungen zugefügt. Wenn es dir nicht wirklich passt bitte rückmeldung ( wobei ich mich über commis immer freue).

Gruß
BB

[Alain]
31.07.2010,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW
alles in weiß gehalten, das sieht extrem geil aus ;)
Dazu noc entgeile HW und ein M&M mit vielen Bildern.
Weiter so!

kill_switch2
31.07.2010,
01:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echtmal hammer geil aus =) da hat jemand viel zeit und geld in sein modding reingesteckt ;-) aber wie du schon gesagt hast is ja noch net fertig =) bin gespannt auf neue bilder

5*****

P.s. kleiner schreibfehler unter SuperPi ;-) muss "noch" heißen nicht "nicht" xD

AMD-Killer
30.07.2010,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse system hast du da am laufen!

das case sieht richtig edel aus...
die hardware ist natürlich absolut top...da gibts nichts zu bemängeln!
platz gibts in deinem case auch ohne ende: 10x pci-slots...hätt ich auch gern...da würden bei mir dann auch größere boards rein passen...
aber naja

hauste rein
mfg AMD-Killer

dominiczeth
30.07.2010,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System! Ganz schön Heftig. Schon für die Leistung gibts 5 Sterne!
Yongmini 2
29.07.2010,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo nochmal^^
(war ja schonmal hier und hatte einen comment dagelassen)
mir ist bei deinen benches etwas aufgefallen.

1. der windowsleistungsindex spuckt bei keiner CPU 7,9 punkte aus, also bitte die 7,8 auch hinschreiben ;)

2. deine benchmarks glaub ich zwar (aber nur aus erfahrung) , sie sind einfach nicht sehr aussagekraeftig, weil du nur die ergebnisse ausgeschnitten hast. also desktop bzw. gpu-z / cpu-z reiter cpu--mb-ram etc sollten schon zu sehen sein ;)

alles andere was ich in meinem ersten comment (27.07.2010 / 16:30Uhr) geschrieben habe zaehlt weiterhin^^

mfg~

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: