Bewerte das sysProfile von enkido...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Styler84
28.07.2010,
22:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. Dieser "Clean Look" deines Gehäuses gefällt mir richtig gut. Und Leistung hast du satt mit dem System. Daumen Hoch!
nfszocker
28.07.2010,
17:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin!

Hammer Profil, tolle Hardware, sehr gute Verarbeitung, sehr schöne Bilder und M&M Bereich. Ganz klar 5*!

MfG nfszocker

Erik Pahl
28.07.2010,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

an deiner stelle würde 9ich mir lieber einen I7 960 hollen aber dafür 2x GTX 480 SLI.
BaMb1N0
27.07.2010,
23:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

what a beauty!

best regards
BaMb1N0

Twistringer
27.07.2010,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case! Over the Top Hardware 5*
Erik Pahl
27.07.2010,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz in weiß? ist nicht so mein ding.
Baue mir jetzt auch einen computer:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-102001

Papaya
27.07.2010,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho enkido!

Einfahc nur geil. Dein Gehäuse ist geil gemodded. Deine Wakü ist verdammt gut! Nen 980er i7 auf 4620 mhZ und ne GTX 480 mus man erstmal kalt bekommen ;) Also deine Wakü ist echt der Hammer! Achja nochmal zur Cpu... Top OC! Und das bei den Temps *schlabber*^^ Deine Bilder sind auch sehr gut. gute Qualli und genug Bilder! Aber ein paar Pic Lines währen schön ;) Nagut M&M könnte bei dir echt ne Folie sein ;) Aber ist ausreichend :D
Also kriegst volle verdeinte 5* und PDM's werden nachgereicht! Empfehlung gibts auch^^
Würd mich natürlich über eine Rückbewertung freuen und ein paar PDM's zurück ;)
Mit sehr freundlichen Grüßen :)

Papaya

Yongmini 2
27.07.2010,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jawohl...noch einer mit einem gulftown^^
du hast das echt top gemacht, sehr viel zeit und arbeit in dein case+modding+verarbeitung gesteckt. so hat es ein gulftown auch verdient ;)
du hast ihn sicherlich genau so lieb wie ich meinen. ich wollte meinen auch erst in ein LianLi verbauen, aber habe hier jetzt ein TJ70 herumstehen welches sich auch einer Umbauaktion unterziehen lassen wird^^

deine lackierung ist auch echt sehr gut geworden, ich werde alles wieder in schwarz machen. es gibt aber etwas was mich auf deinem profil stoert....
die piclines. du hast schoene eigene bilder gemacht, aber bei den piclines einfach bilder aus google verlinkt. oder ist das nur vorruebergehend^^?

werde dich mal zu meinen empfehlungen nehmen und dich weiter beobachten,
leider habe ich keine pdm's mehr frei, aber du wirst am ersten august sofort welche fuer den neuen monat bekommen. versprochen!

mfg~

Black Biturbo
27.07.2010,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optisch klare 5 Sterne, technisch noch klarere 5 Sterne und ein Top Profil - also auch 5 Sterne! Da gibt es wirklich gar nix zu meckern! Gibt von mir daher natürlich 5 Sterne und Punkte für das PdM!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen und bescheid geben, ob ich dich in die Empfehlungen aufnehmen darf

blackbolt
27.07.2010,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Krasses System,
schöne Bilder,
super toller M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: