Bewerte das sysProfile von Leon03...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Galendron
16.01.2017,
01:55 Uhr  ( vorgestern)


   
Rating:

Hey Leon03,

danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Auch dein System kann sich sehen lassen. 5* bekommst du natürlich ebenfalls.

LG

spukisputnik
12.01.2017,
04:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Leon

Schön mal wieder jemand hier zu haben der auch mit dem VC20 incl. Datasette aufgewachsen ist.
Ja ja der gute alte Commodore und dann der Amiga schwelg...........
Dein System gefällt mir sehr gut, warum ist denn die GPU nicht unter Wasser???
Mit dem Lian LI PC-D600.. liebäugele ich schon länger.
Denn da könnte man so einiges an Radi Fläche unterbringen.
Ich lass mal ein paar PDMs da.

regards

Bismark II
09.01.2017,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für dein gut gestalltetes Profil (Besonders der M&M bereich), gebe ich 9 PdM Punkte. Für deine sehr leistungsstarke Hardware, die übrigens gut aufeinander abgestimmt ist gebe ich 5 Sterne. Hach ja der gute alte C64, zu meiner Schande hab ich den ende der 90er Verkauft. Aber gibt ja noch C64 Spiele für Windows wie das Kultige "Maniac Mansion". Der AMD Prozessor in deinem M&M bereich, ist ja recht putzig mit seinen 66-MHz wenn man bedenkt was für ein Affenzahn heutige CPUs drauf haben. Schön zu sehen, das auch mal wer im M&M bereich seine frühere Hardware auflistet.
B4Rr4B4$
19.03.2013,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fäääättes Teil mein Lieber.. richtig gute komponenten und prof. verschraubt! ich weiss das er es kann ;)

weiter so .. und wenn du den mal leid bist, weisst ja wohin mit dem altmetall!!
mfg

Eagelhawk
14.03.2013,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sehe schon du bist ein alter erfahrener Fuchs im Umgang mit PCs, da haste PCs gehabt da war ich noch einer der noch nicht wusste was ein PC ist. Dein jetziger ist auch super!
ATI Gott
14.03.2013,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware, schönes Gehäuse, WaKü und eine ausführliche Rechner-Historie :)
Bismark
13.03.2013,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system, mit reichlich Dampf unter der Haube für künftige Spiele. Die Wasserkühlung sieht top aus in Blau (Meiner Lieblingsfarbe). Auch die Computer historie in deinem M&M bereich ist gut geworden. Ach ja, die guten alten C64 zeiten mit 1541 Diskettenlaufwerk & Datasette. Hatte selbst auch mal einen "C64 mit 1571 Diskettenlaufwerk und Datasette" und einen "Amiga 500". Mein erster PC von 1998 hatte einen "Intel Celeron-A MMX 533-MHz & 256 MB SD-Ram". Spiele heute noch auf meinem jetzigen PC den C64-Klassiker "Maniac Mansion", gibt ja eine Windows version davon.

oelkanne
13.03.2013,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse Laufbahn...schon längst vergessene Datasette =) das is echt laaaang her =)

Immer wieder schön zu lesen das es noch ne Generation vor uns gibt die sich für PC interressiert
Hab bei mir selber 16/10 Schlauch und Schraubanschlüsse drin und das scheint grad der Standart zu sein aber ich als Mechaniker vertrau mehr auf Verschraubungen als Steckverbindungen=)

Sieht gut uas das LianLi...

StefanStg
13.03.2013,
07:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System! Da passt alles zusammen geile CPU(hatte ich selber mal) und sehr gute Graka. Schade das du sie nicht unter Wasser gesetzt hast aber ist nicht schlimm:D. Von deinen Kabelmanagement kann ich mir eine Scheibe von abschneiden! Ich kann das nur nicht so gut;)
spukisputnik
13.03.2013,
03:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil.......

Den VC20 mit Datasete war auch mein erster PC, danach den gleichen Amiga wie du.
Hatte mir mein Dad aus USA mitgebracht.War damals echt revolutionär.

Ansonsten schade das du das LianLi nicht mehr nutzt das 800D ist zwar auch geil aber Lianli ist der Bringer.
Das Window in dem LianLi selbst gedremelt???Sieht saugeil aus.

Habe zwar dein Plug&cool system nicht gesehen aber jetzt sieht das ganze echt geil aus.

5* von mir.
Und allein dafür das mal jemand in meinen Alter hier ein tolles Profil hat lass ich dir PDM´s da.

Grüße vom sputnik


Leon03 schrieb am 13.03.2013, 09:22:
Die zwei Lian li Tower hatten das plug and cool System. Deswegen auch die dünnen Schläuche. Schlauch in den Anschluss schieben und dann waren die fest. Ansich genial, aber sehen halt nicht so gut aus wie dicke Schläuche.
Die Fenster waren gekauft. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: