Bewerte das sysProfile von Leon03...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
The_Boss
02.12.2010,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Hardware und schöne Bilder. Könntest deinen M&M Bereich mal ein wenig ordnen und du wertest dein Profil ungemein damit auf. Sonst ist bei dir alles im grünen Bereich und kann sich wirklich sehen lassen.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

bizz2212
02.12.2010,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
dein Profil ist sehr schön vorallem der M&M Bereich, Hardware ist auch leistungstark
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Gordon Gekko
01.12.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.
Auch Du hast einen tollen Rechner. Das Case finde ich sehr super... ;-)
Auch in Deiner Rechner Historie finde ich vieles wieder, was mir bekannt vorkommt von der Firma Commodore.
Das Profil verient auf jeden Fall seine 5*.

MfG Frank

NoRegretCH
01.12.2010,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thanks für deine Bewertung.

Auch von mir 5 Sterne, der AGB Mod gefällt mir sehr gut, ausserdem schickes Case , und TOP Hardware, mit ordentlicher Kühlung wie es sich gehört !

Leider keine PDM mehr übrig :(

sascha19842010
01.12.2010,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Danke für deine Bewertung!
Du hast auch ein schönes System!
Mach weiter so!

Gruß Sascha

Manuel.D
29.11.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles teil und leistung stark^^ Die optik gefällt mir gut schwarz und blau sind auch meine farben^^ mach weiter so! 5sterne gruß manuel
Tomas2
29.11.2010,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Profil! Du bist wohl ein Hardware Freak der ersten Stunde! Kompliment zu deinem kreativen System.
XxFlorixX
29.11.2010,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Rechner! Ordentliche Hardware, mit der Wasserkühlung siehts klasse aus!
kruemelgirl
29.11.2010,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Du hast nen top Rechner mit richtig guter, starker Hardwae, klasse.

Das Corsair Case gefällt micht richtig gut :-)

5 Sterne von mir.

LG

Blackmac
29.11.2010,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine bewertung, dein system lässt sich auch sehen ;)
vor allem dein case ist echt ein wahres prachtstück. Da gibt es von mir 5 punkte für =)

MFG Blacky

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: