Bewerte das sysProfile von Mr.Waffles...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
SK-Tempelhof
30.01.2011,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

9 Sterne für dich! Auf in die Richtung Top 50... Schönes System mit viel Power!
Dommerle
30.01.2011,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System!!! *sabber*
Gordon Gekko
30.01.2011,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.
Auch Dein Rechner macht toll was her.
Das Gehäuse ist sehr chic und auch die Hardware hat enorme Power.
Die 5* kann ich bedenkenlos zurückgeben.

MfG Frank

Yongmini 2
30.01.2011,
05:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
vielen dank. ich kann selbes lob aber nur zurueckgeben^^
gute verarbeitung dazu mit schoener optik !
bin auf deinen m&m-bereich gespannt. meld dich wenn er fertig ist.

mfg~

yongmini

Sandy-Power
29.01.2011,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

hm ja klar die Sandy-Bridge hat wirklich einen enormen Leistungsschub gebracht, jedoch stößt dein Syestem noch lange nicht an Grenzen, ist TOP Hardware und sau schnell!!!
5 Sterne von mir!
Sag mir Bescheid, wenn du gesleevt hast!
Hier mein angefangener Black-Mod (sleeving) meines Zweitrechners: id116469

cu soon

FordRacer84
28.01.2011,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Points back, Thx für deine BW.
Dein System haste aber auch sehr gut her gerrichtet ;-)

Weiter hin viel Spaß damit,

MfG Ford'Racer84

sub23
28.01.2011,
20:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schöner Rechner, das Seitenteil passt super zum Gehäuse Style, ich dachte erst da sei so vom Hersteller gemacht, aber es kommt von dir!...schöne Arbeit!

weiter so!

Grüße sub23

ottiboy
28.01.2011,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

danke erstmal für deine Bewertung. Nach dem ich dein System gesehen habe, ist mir klar, warum dir meins zu dunkel ist ;) Sehr schönes Gehäuse hast du da von NZXT, hab es schon bei Caseking im Laden in echt gesehen, es ist echt ne Augenweide ^^
Schönes weiß und ne sehr starke Hardware hast du da. Ein echt tolles System, bekommst ein paar pdm´s von mir ;)

ottiboy

mister_x_1979
28.01.2011,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer hardware locker verdiente 5*
Black Biturbo
27.01.2011,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, wirklich ein optisch sehr sehr schönes system. Ich bin war eher kein fan von weißen gehäusen, aber die umsetzung gefällt mir schon sehr gut. bisschen schade ist nur, dass man auf keinem bild erkennen kann wie du die kabel verlegt hast.
Technisch natürlich eine bombe - leistungsmangel sollte da ein fremdwort sein.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: