Bewerte das sysProfile von Mr.Waffles...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
FreddyM
27.01.2011,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch so einer der Extreme ist ..... Schickes Motherboard. Find Dein ganzes System einfach nur klasse und der Tower dazu fügt alles zu einen kompletten ganzen zusammen.
Also mir gefällt es.

Grüße

ToniSancezZ
27.01.2011,
22:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke fürs Bewerten. Dein System sieht auch super aus ! Vorallem die Fenster, die auch gerne hätte -.-. Von mir 5*.

MFG

BlueFortress
27.01.2011,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Interessantes Case, das kommt mit der Beleuchtung nachts bestimmt noch viel cooler als auf den Fotos rüber... Die Graka ist auch lecker und zur CPU muß ich ja wohl nix sagen... ;-) Dazu noch alles sauber verarbeitet, weiter so!
Natürlich auch von mir 5*****! Das ist ja wohl das Mindeste :-)

Gruß Brunke

-goetz-
27.01.2011,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
Top hardware
schön verlegte kabel
case is jetzt ned so mein geschmack aber mir muss es ja auch nicht gefallen
aber so einfach alles top

Fabenator
27.01.2011,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HEy
sehr cooler computer
hardware ist sehr gut, gefällt mir=D
innen siehts sehr aufgeräumt aus was mir ebenfalls gefällt=D
ein sehr cooler computer
bekommt 5* von mir
mfg
fabe

Lks 1337
25.01.2011,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys ^^

sag mal, hast du bei CS:S auch links und rechts schwarze streifen bei einer Auflösung von 4:3 ?

also 5 Sterne von mir ;)

mfg

Gizmo65
24.01.2011,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit

Farbenfrage:

Bei Dir würde ich Schwarz, mit ein paar weißen dazwischen machen. So wie ich das mit den blauen gemacht habe. Passend zum Board wäre rot die richtige Wahl, und passend zu Beleuchtung blau. Du siehst also, es wird ein schwieriges Unterfangen. Nils hat mittlerweile auch UV aktive Sleeves, insofern ist da auch noch was drinn.

Greez Gizmo65

H.Modder
24.01.2011,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice pc/hardware/profil
Kabelmanagement ist auch IO
schau doch mal bei mir rein
5* von mir

Gizmo65
24.01.2011,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gleich vorweg, schaffe Dir ein Stativ an, und fotografiere bei Tageslich, ohne Blitz!

Ansonsten, da ja noch im Aufbau, recht ansehlich ;))
Den 950er hätte ich auch gerne, bin mir meinem aber noch zufrieden. Dein Case sieht auch sehr schick aus, schön weiß. Bleibe bei einem Farbkonzept, auch bei den Sleeves (wenn Du damit mal anfängst), damit es mal ein optisches Highlight wird.

Mach weiter so!

Greez Gizmo65

v0rt33x
23.01.2011,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

N'Abend,

sehr schicke Hardware und Fotos :)

bei deinem Profilnamen fällt mir noch ein 'wer liebt die Kinder?' - 'charly waffels!'

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: