Bewerte das sysProfile von Mr.Waffles...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1A Kabelverlegung und ein wunderschön stimmiges System :)
Ohne Grafikkarte sieht der Rechner sogar noch besser aus :D

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

d4m0n
09.01.2011,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls Nice ;)
Nicer wie mein Sys aufjedenfall ;)

virtual-technik
06.01.2011,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Schade dass Du die Kabel nicht weiss modifiziert hast. Hast Du es noch vor?I m Ganzen auch von mir 5 Strene.

Nordice
03.01.2011,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
hast ein schönes System, vor allem die gtx580 gefällt mir, hab auch schon überlegt, meine 480 zu verkaufen und mir die 580er zu holen, aber ich habe momentan leider nicht genug geld über...

R0ttweiler
02.01.2011,
23:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erstmal danke für deinen positiven Komentar. Ja muss ich dir recht geben mir leuchtet er auch etwas zu arg aber das gute stück ist ja auch noch nicht ganz fertig :)
Ich bastel halt immer so wie ich zeit dafür finde. Hier--> http://www.megaupload.com/?d=4Q5MH47J <--- hab ich ein paar Bilder hochgeladen die ich erst noch für Sysprofile bearbeiten muss,kannst dir ja schonmal anschauen wenn de magst.
So aber jetzt mal zu deinem Schmuckstück,das Farbspiel mit schwarz weiss gefällt mir sehr gut. Genug Power für kommende games hast du auf jedenfall auch. Ein paar Bilder mehr wären echt super aber ansonsten Top deswegen lass ich dir auch gleich mal 5 Sterne da mach weiter so ...

Mfg Rottweiler

sky50
02.01.2011,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ja auch ein Top System.
Mich würden ein paar Benchmarks mit deiner GraKa interessieren.

Auf den externen radi bin ich nur aus Platzmangel gekomme, richtig gefallen tut er mir nicht, aber es gibt keine andere Losung.

G00fY
02.01.2011,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ah, ein ganz frisches sysProfile. Etwa das Weihnachtsgeschenk? :D

Überragende Hardware und sehr schönes Case. Werd dein Profiel mal im Auge behalten.

Lg

d-_-b uNdErgRounD xo
02.01.2011,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey echt ein richtig geiler pc. und leider auch ein bisschen schneller als meiner;(
^^
jo das hat bei mir echt zwischen 8 und 10°C ausgemacht. bei mir waren jedoch auch nur relativ viele kleine löcher drin. ca 50% der fläche war verdeckt.
....
toller pc, tolles profil pdms daglassen+pdms mit zweiten profil = 10 pdms;)
rückbewertung wäre toll
lg

anonym
02.01.2011,
19:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

echt ein hammer system ;-)
Almir
02.01.2011,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey scheinst dich besser auszukennen als ich lol is ja nicht schwierig

ne spass,also das board und die cpu hole ich mir auf jeden fall
und hab eig. vorgehabt sie mit der h50 zu kühlen
miene 2 120er drehen im moment im normalbetrieb zwischen 900 und 1200 Up/m
volllast 1600 max Up/m
und gekühlt wird im moment core2 quad q6600 mit 3.2 GHz >> idle temp 40°
eigentlich bin ich zufrieden damit und flüsterleise ist sie auch
werds dann beim 950er erst mal austesten und dann abwarten wie sie sich so macht

ääähm sata3 und das raid zeugs sagt mir nicht viel..lol

bin in dem gebiet noch anfänger und kenne mich damit noch nicht so aus

da könnte ich von dir noch lernen..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: