Bewerte das sysProfile von SyntaxX_3rroR...

SyntaxX_3rroR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Sepp
10.04.2012,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner Pc und schöner dezenter m&m Bereich gefällt mir (coole Netzwerk zeichnung) und ein paar pdms von mir

gruß


SyntaxX_3rroR schrieb am 10.04.2012, 18:28:
Danke Sepp,
das Tool heißt yED Graph Editor ;)

paxpl
09.04.2012,
00:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

DANKE ;-)


SyntaxX_3rroR schrieb am 09.04.2012, 04:29:
Kein Ding ;)

osf81
08.04.2012,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Kiste, Power satt noch auf längere Sicht!

Saubere Fotos, schöner übersichtlicher M&M Breich!
Ick sag mal .... verdiente 5 Sterne!


SyntaxX_3rroR schrieb am 08.04.2012, 23:10:
Danke für die Bewertung ;)

paxpl
08.04.2012,
08:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder im M&M Bereich ..... extra für dich!!!! ;-)
paxpl
08.04.2012,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ups hab kennst und nicht kannst gelesen ^^
paxpl
08.04.2012,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin viel zu Faul zum schnorren und wenn ich beim durchstöbern der Profile mal ein finde was mir gefällt, dann schreib ich auch mal eine Bewertung aber ansonnsten is mir das viel zu blöd ^^

Und ja, den BBCode fün M&M Berich kenn ich und bei mir in meinem alten M&M Berich war ähnlich wie deiner hatte sogar eine ZOOM Funktion die ich bis jetzt erst 2 mal bei jemand anders gesehen habe.

Falls du ein par Bilder sehen willst ... Ich habe im PCGH-Forum ein Tagebuch angelegt, allerdings bin ich noch sozusagen in der Vorberitungsphase sprich Teile Bestellen, .... kannst ja ab und zu mal reinschauen wenn du willst und einen M&M Berich mach ich dann auch wieder FALLS ich die Zeit dazu finde :-)

paxpl
07.04.2012,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AAAAAAAAAAAAAAAlso, das mit den PicLinses bei den einzelnen Komponenten hab ich extra so gemacht also mit den normalen Herstellerbildern, weil es ja die Harware "präsentieren" soll und ich habe auch nicht von jedem Teil Bilder gemacht UND der PC ist grade in der "Umbauphase" weil ich zu einem Silverstone FT03 wechsel deswegen wirds auch leider keine neuen Bilder mehr geben aber ich hab noch ein par die ich extra für dich noch in den M&M Bereich setze damit ich auf die 80% komme ^^. Die Bilder im oberen Bereich sind mit einer Kodak EASYShare M530 gemacht worden und die anderen die noch kommen (50€) aus dem Media Markt und an dem Tag war einfach nur gutes Wetter und die Sonne hat schön auf den PC gescheit und deswegen sehen sie so gut aus. Das ich den Monat wieder in den TOP 10 bin ist mir selbt ein bischen ein Rätsel. Allerdings ein erfreuliches Rätsel :-) Zu der Frage WARUM ich die Herstellebilder benutze .... ich find es sieht schön aus und auf den Bilder die ich selbst gemacht habe sieht man dann was ich draus gemacht habe. Zur ordentlichen Präsentation ... ich hatte mal einen M&M Bereich allerdings hab ich NULL Ahnung von Photoshop oder so und dann hab ich noch so viel am PC geändert, dass ich dann zu FAUL war noch einen neuen zu machen und irgendwie hat mir auch die Zeit dazu gefehlt. Denn ersten M&M bereich habe ich gemacht als ich noch an Krebs erkrankt war und deswegen NUR zu hause gehock hab und nicht raus durfte und da vertreibt man sich halt irgendwie die zeit. Und zum Them Xien16 .... von dem bin ich noch welten entfernt!!! vielleicht in 5 Jahren ;-) soooooooooooo ich glaub des wars was ich sgen wollte und ahja,... dein M&M Bereich gefällt mir richtig gut deswegen kriegst du von mit 5 Sterne und PDMs :-)

Gruß Pawel L. (paxpl)

deoroller
07.04.2012,
19:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Gamer-PC. Sind die Speedports gefritzt? Das würde ich sonst noch machen.
crossy-1
23.08.2011,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo mir gefällt das Project Asgard am besten da es schon so viele blue projecte hier gibt.
Gruß frank.


SyntaxX_3rroR schrieb am 24.08.2011, 00:17:
Danke, dann mach ich mich ma an die Arbeit ^^

crossy-1
23.08.2011,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! Klasse System haste da !! Super Hardware in einem schönen Case verbaut. Zum X6 muß ich ja nicht viel sagen, Power genügend und deine 6950 ist auch mit eine der stärksten Grafikkarten. Dein M u. M bereich gefällt mir auch sehr gut, schön beschrieben klasse Bilder.
Gruß Frank.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: