Bewerte das sysProfile von Liegender Horst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
cH33
10.08.2011,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

cooles Profil mit netten Bildern! Auswahl der Komponenten gefällt mir sehr gut.
Am besten jedoch M&M -> Eine (geile) Ausdrucksweise die dem Benutzernamen alle Ehre macht!

Weiter so!! :)

Cyrax2kx
10.08.2011,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit! Sehr schönes Case und das Innenleben auch. Moderne Hardware vom feinsten. Der Sandy Bridge reißt schon gut was wech. Hoffe der AMD FX alias Bulldozer wird da mithalten können XD. Kannst ja mal vorbei schauen.

gruss

Cyrax

mister_x_1979
10.08.2011,
12:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys mit tollen komponenten leistung satt also und m&m ist spartanisch aber vorhanden 5*
crossy-1
26.07.2011,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit guter Hardware und viel Power.
Auch dein Profil ist klasse ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Ein schönes, aufgeräumtes und farblich passendes System.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Lippi3105
22.07.2011,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System mit mehr als ausreichend Leistung... Gefällt mir echt gut..

Schau doch mal bei mir vorbei

Tutanchamun
06.07.2011,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Manche Fotos sind schön andere wiederum nicht.

Grüße

Thomas

MonsteR
03.07.2011,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes ding und sehr schön aufgeräumt
Starfox
03.07.2011,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein coller Profilname :-)
aber dein System schaut auch Cool aus.....echt schicke Hardware steckt da in einen sehr dezenten Case....dickes Lob.
Ein fetter Intel und eine starke Nvidia sorgen für bewegeung und was sehen meine Augen, ein Monsterkühler hat sich breit gemacht :-)
da muss aber bald ein großer Tower her oder?
Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und informativ...sehr schön.
weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über deinen Besuch bei mir freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

BASSRIDER
02.07.2011,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung! Hast auch nen richtig schickes System aufgebaut und mit richtig viel Leistung. Dein M&M Bereich ist auch sehr informativ. Was will man mehr. ^^

btw: Da wo ich die Komponenten nur kurz zum Fotografieren hingelegt habe ist kein Teppich sondern mein Bett. ^^ Die liegen eh nicht lange drauf und ich rubbel sie ja damit auch nicht. XD
In meinem Infotext auf meinem Profil steht bereits dass ich mir die GTX560 Ti bald zulegen werde, außerdem noch ein schickeres Gehäuse. Mal sehen was die Zukunft noch so hergibt. Dann kannste ja ma gucken ob sich bis dahin meine Komponenten durch die elektrostatische Aufladung verabschiedet haben ;D


Best Regards
Bassrider

Thunder1978
02.07.2011,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy,

Hast dich sehr gut gesteigert mit deiner Hardware eigentlich müsstest du dich dann stehender Horst nennen. Warum Liedender? schicken Profil dein M&M Bereich sagt viel aus was du gemacht hast. schick. 5 Sterne von mir.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: