Bewerte das sysProfile von Liegender Horst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Ammageddons-Game_Ser
22.03.2011,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicke hardware, reicht ja noch locker für alles auf dem heutigen markt :)
bin am überlegen mir auch eine 560TI zu holen, naja mal gucken :)

aber 6,5Std umbau arbeit?! was hastn gemacht, erst die kontakte einzeln gezählt? ich hab 1,5Std gebraucht um meine neue hardware einzubauen und das case sauber zu machen ^^ (beim hauptrechner)

LOL das mit der graka backen kenne ich gut XD das muss ich dauernd mit dem inverter von meinem "oncase" screen machen xD habs auch schon mitm laptop mainboard gemacht XD das mainboard brauchte ich aber nicht dauernd wieder reinstellen dass ging danach dauerhaft XD

Apfelkuchen
15.03.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Liegender Horst,
da ich eigentlich "nur kuz gucken" wollte, und nach 10 minuten noch immer auf deinem Profil am schauen war, hast du dir denke ich 5* + 1PDM sicher verdient ;)
Was noch schön wäre, wären noch ein paar (game-)benches, ansonsten ein sehr schönes Profil eines gut aufgeräumten, sauberen Rechners :)
Ich werde dein Profil mal öfter besuchen, auch um die benches mit der neuen GTX560 zu sehen.
Wenn du dein Profil noch besser gestaltest in hinsicht v.a. auf benchmarks, bekommst du noch ein paar PDMs von mir ;)

Hellyyy
15.03.2011,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön aufgebauter Rechnung mit sehr viel Mühe und Arbeit die du da investiert hast, deshalb auch die verdienten 5 Sterne.

Ajo, am besten finde ich immernoch das Bild von deiner Illumination xD
*you made my day*

Auch da hast du vollkommen recht, ich brauch auch keinen LED Schwachsinn, schön schlicht und aufgeräumt muss es sein. Deshalb hast du auch 5 PDM Punkte bekommen. ( Ja ich habe deine Forenbeiträge gelesen xD)

Schönen Tag noch

Helly

ujmoskito
01.03.2011,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Liegender Horst" *lach* was für ein Name, Hammer!

Wie man sieht ist dem "liegenden Horst" (immer noch grinsend) das "Update" sehr gut bekommen, kein Vergleich zu vorher. Hast Dir da echt sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Die Kabelverlegung: 1a! Weiter so!

Auch der M&M Bereich wächst langsam aber stetig, schaut doch schon ganz gut aus! :-) Bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Für's erste lass ich Dir gleich mal verdiente 5 Sternchen da, etwas mehr gibbet vielleicht beim nächsten Besuch...

Gruß, ujmoskito

Bushido27
01.03.2011,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi da hast aber ein echt tolles Profil mit jede Menge Informationen und gut gelungenen Bildern! Gut von der Hardware nnicht mehr der neueste Stand aber das ist in Anbetracht des Profiles egal und deshalb auch 5 Sterne! Mfg
Big-M
25.02.2011,
10:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi habe dein Beitrag im Forum gelesen, was die Gewinn Wahrscheinlichkeit angeht und so... also ich kann dir da nur zustimmen, ich werde wohl auch nie was gewinnen! Selbst bei bewertungen siht es bei mir miss aus!

Und der beste Fotograff bin ich wohl auch nit! LOL

zu deinem Profil muss ich sagen, wie du deine Kabel verlegt hast finde ich richtig super und es hängt auch immer mit dem Gehäuse zusammen ob man alles so schön verlegen kann wie du das hin bekommen hast ( bei meinen geht das nit so gut :-( )

Led´s bracht man nit unbedient aber wen man die mal hat kann man die auch einbauen!

Von mir auf jeden fall 5Sterne! Super Profil !

Hakto
15.02.2011,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! ^^ Ja, da haben die Schweden was tolles gezaubert. Ich wollte eigentlich auf das angekündigte Fractal Design Arc warten. Aber da der Erscheinungstermin in Europa ja erst im April 2011 ist, konnte ich es nicht länger abwarten. Die ganzen "Cyber"-Case von den anderen Firmen sind nicht so mein Ding, auch wenn das NZXT Phantom mich anfangs auch interessiert hat. Wer in die Disco will, der geht in die Stadt, gell? ^^

Und Netter Sleeve :) Muss ich bei mir auch noch tun sobald ich mich für ein 80+ Gold NT entschieden habe. Kost alles Asche... ^^ Darf ich fragen, welches Werkzeug du benutzt hast? Ich weiß nicht ob ich den "Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet" oder doch den teuren nehmen soll von MDPC-X ^^

Ich werd mal bei Zeiten noch mal reinschauen wenn du die Kühler noch lackiert hast :) Bin gespannt wie alles fertig aussieht. :D

mfg hakto


Liegender Horst schrieb am 15.02.2011, 22:01:
das hier hat prima funktioniert:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kabel-Modding/Werkzeug/Sunbeam-Molex-Extractor-Kit::13303.html
ist alles bei, was du brauchst. tutorials findest du hier im forum en masse.

Sandy-Power
15.02.2011,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha...na den Laney habe ich schon seit 18 Jahren...mein treuer Heimverstärker für meinen E-Bass...wenn du mal reinhören willst hier der Link: http://www.myyou-fm.de/NightShade/inhalte?l[]=audios

cu soon

PS: Zweitrechner :-) id116469

das Keks
11.02.2011,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Die Lüfter vorne sind nicht bunt, die Farbvariation kommt nur durch die etwas längere Belichtungzeit bei geringem ISO Wert.
Vielleicht mache ich mal neue Bilder, bist schon der zweite, der dachte es wären bunte Lüfter ^^

So, nun zu deinem System:
Die Hardware ist top und mit dem Umbau haste noch richtig was aus dem Case raus geholt, sieht wirklich nice aus mit der schwarzen und weißen Lackierung.

mfg das Keks

ToniSancezZ
11.02.2011,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

ein sehr schönes System hast du ! ;D Vor allem die Sleeve arbeiten und das verlegen der Kabel ist dir gelungen. Hardware gefällt mir auch, somit 5*.

Gruß
ToniSancezZ

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: