Bewerte das sysProfile von Liegender Horst...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Dragon of B@man
05.04.2011,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Horst,

erstmal danke für Deine Bewertung!!:)
Du hast meine Absicht meines Mods richtig interpretiert... das imponiert mir!!:)
Zum Logo sage ich nur, dass ich ja aus drei verschiedenen Seitenteilen wählen kann... das Rechteckige verwende ich 24/7... ab und an dann auch mal das Standard-Seitenteil, wenn ich mal wieder den HDD-Tray sehen will!!^^
Das Seitenteil mit dem von Lancool lackierten Dragonlord-Logo (kein billiger Aufkleber!!!) wird für Lanpartys genutzt, wo es immer sehr, sehr gut ankommt!!;)
Zu Deinem Rechner + Profil: Solides System mit immer noch starkem Q6600 und einer feinen GTX 560 Ti, die gar nicht so klein aussieht!!
Das Innenleben Deines Rechners ist als sehr ordentlich zu bezeichnen... das mag das Auge sehen!!
Informativ auch Dein M&M-Bereich, wo man alles genauestens studieren kann... so muss das sein!!
Deshalb geize ich auch nicht mit 7 PdM's die ich noch übrig habe!!:)

LG,

B@man


palmbeach
05.04.2011,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na da hat sich der umbau und das aufräumen ja mal gelohnt :D
sascha19842010
05.04.2011,
12:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System mit ordentlich Power, vorallem die Grafikkarte sieht super aus!
Hab mir nun auch einen neuen PC zusammengestellt!
Schau mal vorbei und geb deine Meinung ab.
Bilder bin ich dabei die kommen noch!

Gruß Sascha

pulpy
23.03.2011,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo! Sehr schönes System hast du da gebaut! Kabelmanagement ist sehr sauber, schaut alles super aus. Hast ne gute GTX 560 erwischt, meine z.B. lässt sich kaum weiter takten, selbst mit Spannungserhöhung geht nix - läuft aber auch von Haus aus auf 900 Mhz. Der CPU Kühler ist top ;) Schau mal bei mir vorbei. Greetz
Ammageddon
23.03.2011,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nachtrag 2 xD
eh achja wegen dem monitor an meinem case, nein im gegensatz der ist sogar furchtbar praktisch wenn man auf eine LAN fährt, dann braucht man keinen mitschleppen :P der ist auch nur angeschlossen wenn ich auf eine LAN fahre :)
achja und wegen dem restlichen kabel management, das foto hatte ich aufgenommen dirket nachdem ich die neue hardware eingebaut hatte, und wollte einfach nur die neue rechen-power testen :P muss es aber trotzdem noch verbessern. (und vorallem ein neues foto hochladen xD)

Ammageddon
23.03.2011,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nachtrag:
oh du hast die kabel selbst gesleevt?! na dann ist klar dass du auf 6,5 std kommst :D respekt dafür, ich währe wahrscheinlich viel zu faul die alle zu sleeven XD
joa ich hab immoment nicht viel geld, insofern werde ich mir erstmal eine GTX280 gebraucht kaufen die hat immernoch die doppelte leistung meiner ollen 3870er. (und auch mehr leistung als z.b. GT 440, GTS450 oder radeon 5670. hab bei passmark die benchmarks angeguckt ;) )

wegen meinem ram, naja mein infineon 533er konnte ich damals mit 842MHz laufen lassen :P aber bei 1066 ist der ram meistens, entweder unstable oder es kommt nur schwarzer bildschirm. naja eigentlich sowieso verwunderlich dass mein "max 1600er FSB" board auch mit nem 2048er FSB läuft xD

Maki
22.03.2011,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fein, ich schaue es mir immer wieder gerne an, wenn jemand ausgefallene Umbaufertigkeiten vorweisen kann. ;) Dein PC scheint dir sehr am Herzen zu liegen? Scheint aber auch eine super Kiste zu sein, beneidenswert! Und das schlichte, aber irgendwie doch ästhetische Gehäuse hat was.
PDM + 5 Sterne!

Coachman
22.03.2011,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

PM?!? kann man hier sowas schreiben? Oder soll ich dir meine Email Adresse geben?
°confused°

Coachman
22.03.2011,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5***** wegen deinen Umbaukünsten! Nur soviel worweg.
Schönes System mit ausgewählten Komponenten, was eindrucksvoll deweist, dasss auch ein Luftgekühltes System gut aussehen kann.
An Dinge wie Lackieren und Sleeven habe ich mich noch nicht rangemacht wegen Zeitproblemen und Unwissenheit über die kosten. kannst du mir Infos zukommen lassen, wieviel Sleeve du gebraucht hast und was der gekostet hat? Sonst haste je bloß lackiert auch dazu wären einige Infos gut. Einfach alles ausbauen, Dose ausm Baumarkt und los?

gruß
Coachman

Ammageddon
22.03.2011,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so, bevor du dich dumm und dämlich nach meinem hauptprofil suchst, dachte ich poste ich nochmal :P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: