Bewerte das sysProfile von HAL 9000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Pc Aendu
14.07.2012,
04:45 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top aktuell u sehr schnell!! der Ivy Bridge gefällt mir besonders!! 5*****

Gruss Pc Aendu

Mr.BlackX
11.07.2012,
01:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, sehr leistungsstarkes System.
Alle 5*!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Bentiedem
06.11.2010,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, aber leider zu wenig Bilder! Das Case gefällt mir allerdings sehr.
mister_x_1979
06.11.2010,
16:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super schnelles sys 5*
sascha1988
06.11.2010,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und klasse Profil...

LG sascha1988

Über eine Bewertung und ein, zwei PdM Punkte von Dir würde ich mich sehr freuen

GoldenMic
06.11.2010,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, damit wirst du noch ne Weile hinreichen
Hackintoshi 3
06.11.2010,
12:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalrating. Einen exotischen monitor hast du am start,Yuraku; noch nie gehört!
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-stylishe rundumbeschallung zum fairen preis ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Djang0
05.02.2010,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes leistungsstarkes system hast du, schaut mir nach einem "one.de" System aus xD
Ausreichend Leistung für die nächsten jahre hast du ja damit. Aber ein paar Lifebilder wären schön zusehen.

mfg
Djang0

jayson
25.01.2010,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung... da bin ich ja echt mal gespannt.. ich denke eigentlich eher das die 8400gs die gtx285 ausbremsen wird.. so ein gespann soll sich erst mit einer 9600gt und höher lohnen.. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.. schreibe mir mal bitte, wenn du die ersten tests gemacht hast.. ich würde mir nämlich auch gerne ein physx-karte einsetzen..

grz

jayson
25.01.2010,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes quad-system und eine zusätzliche physx-karte... bremst die 8400gs nicht aus.. ich weiß es ja nicht genau... auf jeden fall hast du ein sehr leistungsstarkes system, ausreichend speicher und gute komponenten... jetzt fehlen nur noch mehr bilder und benchmarkwerte... ansonsten weiter so... 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz


sarahkaetzchen schrieb am 25.01.2010, 14:02:
die 8400 ist erst seid gestern im system.
da werd ich nun ma schauen wie sich das leistungsmaessig macht.
das teil lag noch im schrank rum da dachte ich bau ich die ma ein sonst verstaubt die nur.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HAL 0.9
- Red_Queen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: