Bewerte das sysProfile von THE USER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
crossy-1
08.07.2011,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey super System mit guter Hardware und Top Leistung.
Auch dein profil gefällt mir.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Thunder1978
05.06.2011,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy super klasse Profil gefällt mir gut Klasse Hardware. schön ich glaube ich war schon mal auf euren server spielen. BC2 heisse genauso im Spiel wie hier.

Über dein Besuch würde ich mich freuen.

Gruß Thunder

downmax
18.05.2011,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

ein Hammer System was du da hast. Wenn ich nur mehr Geld hätte seufz.

Jedenfalls auf alle fälle 5 Sterne von mir.

Gruß Mike

König Kacke
18.05.2011,
11:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ha, dann sind wir Kollegen! Bin auch Mediengestalter mit Schwerpunkt Print! Und du?
Das blöde ist, ich habe leider nur Photoshop sieben auf Englisch zuhause. Heißt der hat so gut wie gar nix an Features wie wir sie eigentlich gewöhnt sind (transparenzen, Efekte, Filter). Und naja, da man hier auch noch an JPG gebundne ist....bleibt da vieles auf der Strecke. Auch wie der die Zeilen umbricht ist GRAUSAM! Insagesamt halt einfach nur veraltet^^
Aber mir einen aktuellen für Windows kaufen...mal eben 1000 euro hinlegen..ne!
Das muß reichen!

Auf jeden Fall VIELEN LIEBEN DANK für die Punkte!
Ich wünsch dir was!

Gruß Holger

König Kacke
18.05.2011,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahoi! also, die Hardware brauch sich doch nicht zu verstecken! Oh, sehe gerade du bist dabei neue BIlder zu machen! sehr schön! da komm ich dann nochmal wieder!
Bin auf einen schönes Profil gespannt!

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

ujmoskito
09.05.2011,
10:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftig gutes Sys mit extremer Power, welches über hohe Auflösungen bei aktuellen Games wohl nur müde lächelt. Wie man sieht legst Du sehr viel Wert auf Details, klasse! Mehr von den schönen Bildern (sabber) würden diesem Profilauftritt noch besser zu Gesicht stehen. M&M Bereich kommt ja bald auch noch dazu, sehr schön! 5 Sternchen sind hier das Mindeste!

Gruß, ujmoskito

Argon1896
09.05.2011,
09:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice nice, gefällt mir ganz gut dein System bis auf die GraKa. Gibt von mir auf jeden Fall mal 5 schöne *. Würde mich über einen Besuch auf meinen Profil sehr freuen, schon mal ein fettes Danke im voraus!!!
Indrix
09.05.2011,
09:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey^^

Danke erstmal fürs Komentar.

So und dein System find ich (bis auf die Nvidia Graka,ich mag kein Nvidia =P) ganz gut^^.
Plus punkt ist das Case was ich mir ja auch bald holen werde =D

Greats: Indrix

PaLLeR
04.05.2011,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Danke für die Bewertung!!
Dein PC gefällt mir aber auch sehr gut und die Hardware ist auch Top, aber nicht ganz so gut wie meine ;)

PaLLeR

blueGod
04.05.2011,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön gemachtes System, gerade die blaue Beleuchtung im dunklen Zimmer ist bestimmt ein Highlight! Daumen hoch!

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: