Bewerte das sysProfile von THE USER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Pc Aendu
03.05.2011,
22:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Gefällt mir dein Profil!! u endlich mal einer der hier Patriot Ram verbaut hat!! sind doch super Ram oder nicht? 5* für die Kiste

Gruss Pc Aendu

xIcemannx
03.05.2011,
15:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles hübsch und schön gemacht

MFG Icemann

Mantis@Zowie
03.05.2011,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Dein System gefällt mir.Blue led sind echt Cool.Hardware passt.Schöne Pics.Top Profil


Mfg

Google_23
14.03.2011,
10:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

The Blue Boom Boom Room ;) Hat was gefällt mir 5 Stars :)
anonym
25.02.2011,
12:54 Uhr (Freitag)


Rating:

Allein für das Case gibts 5 pkte :P


THE USER schrieb am 25.02.2011, 22:04:
Danke !! :)

rhcp
25.02.2011,
10:11 Uhr (Freitag)


Rating:

hi hi, dein system erinnert mich fast an meins, graka und MB^^, alles in allem nen richtig feines system und was mir vor allem gefällt ist dein gehäuse!!!


THE USER schrieb am 25.02.2011, 22:05:
Danke

Christlichermensch
24.02.2011,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus.
Dein Rechner gefällt mir von den ausgewählten Komponenten her sehr gut.Einzig den prozessor hätte ich nicht gewählt.Er ist gewiß keine Lahme Ente,aber ein Phenom II ist da doch zum Gamen besser geeignet,weil bei gleicher Taktung schneller aufgrund des L3 Cache.Ich sehe aber das Du eine 850er Southbridge hast und die unterstützt bei ASRock auch UCC Coreunlocking.Hast Du mal probiert es zu aktivieren und deinen eventuell vorhandenen und nutzbaren L3 Freizuschalten?
Nun ja,Deine Hardware ist ,wie gesagt, sehr gut ausgewählt und auch sehr Leistungsstark.Das gefällt mir sehr gut.
Auch das Case ist ein schöner Anblick und rundet das insgesammt das Bild wunderbar ab :)
Somit gebe ich Dir für Dein Gesammtpaket verdiente 5 Sterne !

Schau doch mal bei nem anderen Bayern rein ;-)
LG Christlichermensch

Sir_Hään
24.02.2011,
12:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Schönes System hast du da und besonders das "Blau" im Tower gefällt mir :)

Grüße

desperado2k
22.02.2011,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.

Hast auch ein gutes System und ein super Gehäuse ;) Sehe ich in letzter Zeit immer wieder.

Um deine Frage zu beantworten, ich bin sehr zufrieden mit dem 1090T, allerdings habe ich erst mit dem Crosshair IV Formula 4 GHz stabil hingekriegt, war mit dem M4A88TD-V EVO nicht möglich.

Grüße
desperado2k

Alexius
22.02.2011,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Blau ist einfach schön :-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: