Bewerte das sysProfile von THE USER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Hakto
17.02.2011,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Sys. Mal jemand der nen Athlon II drin hat, die seh ich so selten, obwohl die echt der Burner sind für den Preis ;) Dein Case gefällt mir, nur die Beleuchtung wäre mir zu stark, aber das ist ja Geschmackssache :D

Ich würd den zweiten Lüfterplatz in der Decke abdecken/zuschrauben nach Möglichkeit oder direkt nen zweiten rauspustenden Lüfter montieren damit nicht so viel Staub reinziehen kann.

5* von mir. Hakto.


THE USER schrieb am 17.02.2011, 20:54:
Danke, Ja der Athlon II ist für den Preis echt ne Rakete, wollte mir eigendlich den gleichen prozi holen wie du, deshalb auch das MB (6 core tauglich) aber das war mir für den wiedereinstieg in die Modding-Scene dann doch etwas zu teuer :), da mein letzter pc dann doch schon sieben Jahre her ist, und ich mich erst wieder etwas einspielen will in die ganze Thematik. Aber ich liebäugel schon nach nem 6 core prozi :)

Zu den lichtern, seit tagen sag ich mir schon, also das ist jetzt schon hell, ! deshalb danke das du das ansprichst, denn ich bin schon drauf und dran 2 lights wieder zu entfernen.

Wegen den leeren platz oben im case, da kommt noch ein lüfter rein und zwar der der an der rückseite ist, und an die Rückseite soll ein LED lüfter hin, den habe ich mir auch schon ausgesucht, nur bin ich noch auf der suche nach einem 92 er led lüfter mit PWM anschluß (4pin) so das ich den auf's MB gesteckt bekomme und die automatische temp steuerung nutzen kann für den CPU Kühler, nur ich such mich schon dämlich im weisen google, find nicht's, vielleicht hast nen tipp für mich

danke fürs bewerten :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: