Bewerte das sysProfile von TankCommander...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Bismark II
07.11.2016,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Schickes und Recht Leistungsstarkes i7 System. Ich denke aber das sich dein i7 mit der 1060 3GB etwas Langweilt, da der i7 durch aus Stärkere Grafikkarten befeuern kann. Aber Ok, stärkere Grafikkarten kosten auch stärkeres Geld, kenn ich selber. Dein M&M bereich ist echt gut Gestalltet, da sind bestimmt ein par Stündchen drauf gegangen für. Was für mich ein Rätsel ist, das NVidia heut zu Tage noch eine Grafikkarte raus bringt mit krummen 3 GB, aber ok Firmenpolitik muss man nicht verstehen. Hab dein Twitter hier gelesen, ja hier ist nicht mehr viel los auf Sysprofile.de. Aber die Frage von deinem Twitter vor 4 Tagen sollteste den Seitenbetreiber stellen, der kann die Frage am besten Beantworten. E-Mailadresse vom Seitenbetreiber findest du im Impressum dieser Website. Im großen und ganzen ein gutes System, wöfür ich 5 Sterne geben kann. Für dein Profil gebe ich 9 PdMs.
Spielball
29.12.2013,
11:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System mit toller Hardware, besonders der Silver Arrow gefällt, ist schon ein Monster. Besonders hervorheben möchte ich Deinen sehr informativen und interessanten M&M Bereich, macht richtig Spass beim durchlesen. Windows 8.1 ist Spitze, hab dazu Start 8 raufgehauen und alles ist fast wie bei Windows 7 nur schneller.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Knuf
03.11.2012,
08:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Tank, hab mein neues System bei Sysprofile drin. Schau doch mal vorbei!

Gruß Knuf

rossi94
19.08.2012,
16:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerung, dein System ist aber auch nicht ohne. Wegen den Benchmarks - welche hättest du gerne? Ich kann dir im vorraus nur sagen, dass ich die CPU schon stabil auf >5ghz hatte aber im Alltag braucht man die Leistung einfach nicht.
TMC
19.08.2012,
10:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen Besuch auf meinem Profil :-)
TMC
18.08.2012,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes Teil, alles drin alles dran :D
BautznerSnef_AMD_6Co
18.08.2012,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke dir fürs Nette Bewerten. :D
Nette High-End-Maschine! Das nenn ich mal ordentlich Leistung. Viele Details, genug Benchmarks und ein Toller M&M-Bereich.
Ach, dein Kühler heißt Mugen, nicht Muggen. ;)
5 Sterne, ganz klar.

Mfg BautznerSnef


TankCommander schrieb am 19.08.2012, 10:09:
Da war der Fehlerteufel unterwegs bei mir! Danke für den Hinweis mit dem Mugen.

rossi94
17.08.2012,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System steckt viel Power drinn :D
NVIDIA_Green
17.08.2012,
17:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System auf jedenfall 5 Sterne! Gute Bilder und auch der M&M Sehr gut...

Ich finde die Grafikkarten von Gainward einfach nur genial für's Auge!

LG
NVIDIA_Green

Würde mich natürlich auch über ne Bewertung freuen

Morphix
17.08.2012,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes System mit ordentlich Power, die Bilder gefallen mir alle sehr gut
und an details mangelt es auch nicht.
Klasse M&M-Bereich...

5 Sterne von mir ;)

Gruß
Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: