Bewerte das sysProfile von Star.Fox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Gordon Gekko
05.05.2012,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Besuch, Den Kommentar und die Unterstützung.
Auch Du hast einen tollen Rechner. Profil und Bilder sind gelungen.
M&M-Bereich überzeugt mich ebenfalls.
Ich lasse gerne 5* da und auch ein paar PdM.

MfG

hackercefunk
05.05.2012,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coler Rechner mit hammer Grafik! Ganz klar 5 Sterne! Mfg C. Hacker
crossy-1
05.05.2012,
16:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und besten Dank für deine Bewertung !! Top System mit Hammer Hardware haste da aufgebaut was leistung satt haben sollte. Top dafür bekommste auch ein paar PDM punkte.
Gruß frank

viper
05.05.2012,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Du hast ein top System aufgestellt! Da ist für jedes Game genügend Power vorhanden! Das Profil ist auch sehr schön geschmückt worden! 5* hast dir verdient!

jimmyt84
05.05.2012,
09:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit der 7970 hast du für die Zukunft erstmal ausgesorgt :D
Aber auch der Rest ist starkt genug.

mfg Jimmy

Ps: 5 * :D

Annabell
05.05.2012,
01:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ein sehr leistungsstarkes System hast du. Toll. Und auch viele Bilder und netten M&M. Ich wusste noch gar nicht, dass neben Corsair noch andere Hersteller geschlossene Flüssigkeitskühler haben. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen *SCHÄM*. Gibt ja da noch einige andere, wie eben dein Antec. Also sogar was gelernt :-)
Shadowchaser
04.05.2012,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Starfox!

Danke für deine Kommentar. Für den Preis hätte ich die Hd 7970 auch genommen. Top-Karte und Top Ergebnis hast du da. Auch das restliche System weiß zu gefallen.

MFg Shadow

anonym
04.05.2012,
00:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung. Schön aufgeräumtes System hast du da. Netter M&M Bereich. Sehr übersichtlich und nicht überfüllt.

P.S. Zum Beyerdynamic MX300 werde ich demnächst was in meinen M&M Bereich schreiben.


Star.Fox schrieb am 04.05.2012, 10:37:
Super, werde dann auf alle Fälle mal wieder reinschauen.

LG
Micha

Passiva
03.05.2012,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Mit den Einstellungen läuft die Karte auch sehr stabil, die Frage ist nur braucht man das."
Naja noch braucht man die Leistung nicht aber es ist dennoch interessant zu wissen, wieviel denn ein System leisten kann, wenn man Mal etwas an den Taktraten dreht.

ChrismasterHF
03.05.2012,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Für den M&M Bereich gibt es leider noch nicht viel zu berichten da mein System komplett neu aufgesetzt wurde und auch noch nichts modifiziert wurde.
Werde den ohl erst mit Installation der WaKü im Sommer ausbauen und vorher nur für kleine (und evtl. auch größere) Updates nutzen.

Zu deinem System:
Satt Leistung, hammer Graka und richtig ordentliches Kabelmanagement.
Und das Profil ist auch allererste Sahne!

5 Sterne und zwei (hab leider nicht mehr) Daumen nach oben. =)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ATI Gott
- Thunder´s thre…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: