Bewerte das sysProfile von Star.Fox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Passiva
03.05.2012,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
Ein wenig ähnlich sind wir uns, da geb ich dir recht aber leistungstechnisch bist du mir mit deinem i7 um Längen voraus. Apropo Leistung, hattest du nicht gestern noch 3188 oder so beim 3DMark11 Xtreme? Ich wollte mich schon freuen so nah an einem i7 System dran zu sein. xD
Naja egal zurück zum Thema. Dein M&M-Bereich gefällt mir besonders. Er ist schön gestaltet, bietet genug Informationen und ist dennoch sehr kompakt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit deinem PC und Profil.
Nico


Star.Fox schrieb am 03.05.2012, 17:28:
Mit dem Benchmark hast Du recht, habe heute mal die Grafikkarte übertaktet im CCC von AMD.
Mit den Einstellungen läuft die Karte auch sehr stabil, die Frage ist nur braucht man das.

M3di
03.05.2012,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, danke ;) Ja, das Headset war zwar echt teuer, aber der Klang mit der Soundkarte ist einfach göttlich.
Gerade bei BF3 oder ähnlichen Titeln hört man trotz Stereo exakt heraus, wo sich ein Grashalm bewegt *gg*
Und bei dir auch eine gute CPU Wahl und bei der Graka haste auch ins selbe Lager gegriffen^^ Hoffe, bei dir wars auch kein Fehler ;)
Aber der Drucker rechts neben dem PC macht alles kaputt -10000 Punkte! ;D *schäm dich*
Ne Scherz, habe selber noch nen funktionierenden Tintenstrahler von HP aus dem Jahre 1999 im Haus^^
5* Sternchen


Star.Fox schrieb am 03.05.2012, 16:19:
Das ist kein Tintenstrahldrucker sondern ein Laserdrucker xD


Star.Fox schrieb am 03.05.2012, 16:27:
Und der ist erst 2 Jahre alt.

RaptorTP
03.05.2012,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön und sauber gemachtes System !

Dick Leistung aber trotzdem BF3 lieber @ High und nicht auf Ultra
Bin auch ein Freund des schöön flüssigen Bildes *G*

Die Graka ist die nicht manchmal nervend ?!
Hab irgendwie wohl ne Grundeinstellung zu Referenzkühler ;)

Crucial SSD - sauber !! und richtig so *G*

Der Tower ist echt ein riesen Teil - tragbar am Griff ?! macht der das mit ?
Hast du dein Rechner mal auf die Waage gestellt ?! ANTI-LAN Tower ;) (wird meiner auch sein) aber hübsches Teil !

einen M&M Bereich hatte ich noch nie eingerichtet - deiner gefällt mir sehr gut !
Muss mal schauen wie das geht - werde das diesmal angehen !
voraussichtlicher Versand meiner Hardware (Graka & Ram) 07. Mai

Grüße


Star.Fox schrieb am 03.05.2012, 14:46:
Die Graka ne, die höre ich gar nicht. Habe immer mein Sennheiser auf dem Kopf wenn ich zocke. Wegen Teamspeak etc.
Ich wollte eigentlich aber auch eine 7970 von HIS die ICE X² aber die war nirgends zu bekommen.

Zum Tower, der wiegt jetzt ca gefüllt mit der Hardware 18 Kg, also was für Sportler wenn man zur Lan will.
Der Tower hat auch unter dem letzten 3,5 Zoll Einschub eine Schublade mit Deckel, da kann man sich ja Mama`s Butterbrot reinpacken. Wenn der Weg zur Lan mal länger ist. Ich bewahre dort jetzt Werkzeug und das Gehäuse Zubehör drin auf.

Und der Griff ist wirklich sehr robust und er hält den Tower ohne Probleme.

YouKnowMyName
03.05.2012,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe, ich weiß ja nicht wo du mein Profil noch ausgegraben hast, aber freut mich, wenns dir geholfen hat, die Zeit gut zu vertreiben. Hast ja wahrscheinlich selber gesehen, dass ich im M&M Bereich nicht mehr viel getan habe seit 2009, obwohl ich danach noch bedeutende Veränderungen vorgenommen habe. Nur irgendwann habe ich dann doch die Lust verloren, alles im Detail zu dokumentieren, ich hatte zwar noch ein paar Bilder gemacht irgendwann mal, aber dann nicht mehr die Muße gefunden, sie hochzuladen^^

Wie ich sehe hast du dir auch viel Mühe bei deinem Profil gegeben, ich war immer zu blöd dafür, meinen M&M Bereich stylisch zu gestalten. Ich weiß nur wie man Texte schreibt und n paar Bilder dazu fügt ^^ Auf jedenfall muss ich zugeben, dass dein PC einiges hermacht mit der Kabelordnung und Wasserkühlung etc.

Also, nur weiter so! :)

FatalxCrysis
03.05.2012,
09:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey sehr schönes system ..
Die Hardwareist im sehr gut und sollte für die nächsten 2 jahre mal reichen ... aber bei so nem schicken Pc hätte es auch en schön gesleevtes nt getan ... aber das kommt vllt. noch :) sonst ein wie schon gesagt sehr starkes sys mit ssd neuster grafik und ner super cpu .... dafür gibts von mir 5*

Würd mich über nen besuch von dir freuen :)

MfG Crysis

[DCD]Pippo68
02.05.2012,
22:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut genialer Pc den Du da hast, schickes Gehäuse, Top Grafikkarte (bin neidisch!! Dein Profil gefällt mir sehr gut vor allem der mm- Bereich ist Dir gut gelungen. Five Stars!
Racer0501
02.05.2012,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Geile Hardwarekombination sehr tolles ausführliches Profil, und ein gelungenes M&M.
Top Spiele-PC Gebe 5 Sterne

Leberkrank
02.05.2012,
16:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung meine hardware is buchstäblich eingestaubt wegen des cases und des alters^^ hast recht n acryl glas gehäuse is schick aber echt kacke zu putzen mach aber vor jeder lan^^ sobald ich wida die kohle hab bau ich mir nen neuen zusammen^^. zu deinem PC hammer gerät hammer profil, hammer mm bereich was soll ich noch sagen nix^^ 5sterne
ziefer_p
02.05.2012,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System. Mit dem Teil hast Du erst mal Ruhe...Super Komponenten!
Schönes Profil, sowie auch der M&M Bereich ist Dir sehr gelungen. Weiter so...
5*
l.g.
ziefer_p

GTAFr€aK
02.05.2012,
01:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, da gibt's nicht viel mehr zu sagen :)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ATI Gott
- Thunder´s thre…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: