Bewerte das sysProfile von Star.Fox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Apfelkuchen
01.05.2012,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu deiner RAM-Frage...

Sehr gut wären zum Beispiel die hier:

http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/706237

Sind sehr günstig für viel Leistung, die Latenzen sind nicht ganz so wichtig für Sandy.

Wenn du nicht benchmarkst brauchst du keine besseren speicher, in games bringt sowas kaum was.

abufaso
01.05.2012,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine Sandy CPU hab ich auch, aber diese Grafikkarte! <3
Das Case ist natürlich auch nicht schlecht ;)
5*
MfG
Abufaso

Apfelkuchen
01.05.2012,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Tutorial, auch wenns nur der erste kleine Teil war :)

Dein M&M gefällt mir auch sehr gut, sauber ausgeschnitten und aufeinander abgestimmt.

Wenn du in Benchmarks von Futuremark wie dem 3D11 noch mehr Punkte willst, guck mal nach schnellerem Speicher, dann sind beim jetzigen Kerntakt fast 10K Physik drin.

OnkelBob
01.05.2012,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na das gibs ja nicht, kaum geschrieben und schon 1 Tag später alles TOP hier!
Dafür ganz klar 5 Sterne und schon mal ein paar PDM's.

Turrican81
01.05.2012,
01:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für die Bewertung. Hast ja auch nen Hammer starkes System^^ Mit der 7970 und 3 gb ram dürfte wohl nicht viel schief gehen. Dein Profil ist auch sehr informativ und gut anzugucken. Auch von mir 5*

gruss Turrican81

Bismark
01.05.2012,
01:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Spiele-PC haste da. Gebe 5 Sterne und PdM`s.
baka
30.04.2012,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Power. Das alles verpackt in einem schön Gehäuse, da gibt es direkt 5 Sterne^^
OnkelBob
30.04.2012,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, und danke für deine Bewertung, das sich jemand für ein tolles Profil bedankt hab
ich noch nicht gesehen echt geil (lach)
Wie ich gelesen hab ist dein neues System erst 2 Tage alt und es wird bestimmt 2 Jahre halten bei
der Hardware! Ein wenig mehr Infos bzw. Bilder von deinem alten System im M&M
wäre noch schön gewesen ansonsten noch ein, zwei gute Bilder vom aktuellen PC machen
und dann gibs volle Punkte. Ich komme wieder!

Willimarzipan
30.04.2012,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung auf meinem Profi ;).

Auch bei dir muss ich sagen:
Geile Hardwarekombination hast du ;). Ich glaube die würde dir erstmal reichen, naja mir zumindest :D. Das Gehäuse ist einfach nur GEIL. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre des oben ein Tragegriff :), stimmt das?
Mehr als TOP kann ich nicht mehr sagen ;). 5 Sterne, weiter so.


Star.Fox schrieb am 30.04.2012, 19:00:
Ja er hat einen Tragegriff, optimal für Lan`s. Und eine Schublade ganz unten, unter den 3,5 zoll Schächten. Da passt Werkzeug, CD`s oder Muttis Butterbrot rein. Wenn der Weg zur Lan mal länger wird.

Immortal-Phönix
30.04.2012,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey.Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Schön das Dir mein Profil gefällt ;)

Du hast Dir aber auch eine ganz schöne Kampfmaschine zusammengestellt.Von der Hardware her scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben.Ich fine die schwarzen Board von ASRock einfach nur geil!Mit dem 2600K bist du für die Zukunft gewappnet.Du wirst begeistert sein,wenn du die Gamingleistung mit AMD vergleichst.Ich hatte zuvor auch einen AMD sixcore und selbst der I7 870 war um längen schneller.Der 2600K legt da nochmal eine Schippe drauf ;)
Den Grundstein für ein Top Profil hast Du schon in Form der geilen Hardware gelegt.Da freut man sich schon auf mehr.
Ich werde mit sicherheit nochmal vorbeischauen!Aber auch so lasse ich Dir verdiente 5 ***** da.
Mach so weiter,

Grüße Andy

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ATI Gott
- Thunder´s thre…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: