Bewerte das sysProfile von alex18409...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
König Kacke
19.06.2011,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Vielen Dank für die Blumen!
Also den M&M habe ich in Photoshop gemacht. Im Prinzip ist das nichts weiter als zunächst eine Grundvorlage auszuarbeiten (Damit alles gleich aussieht). Dann jeweils die Bilder einsetzen und was dazu schreiben. Hört sich einfach an - ist es im Prinzip auch. Schau Dir doch mal die Demo von Photoshop Elements 9 an. Ist dreißig Tage gültig und beitet alle Funktionen. Ich kann Dir auch, wenn alle Stricke reissen, eine PSD (Photoshop Datei-Format) von mir schicken. Dann hättest Du den Grundaufbau schonmal. Müßtest dann nur Deine Bilder und Deine Texte einsetzen...fertig ;)

Gruß Holger

ScooterOnTour
16.06.2011,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

danke für den Besuch bei mir.

Zur G19: Die Helligkeit war vom Werk fast ganz runter geschraubt. Nun ist gut :-)

Kaspal
14.06.2011,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Probier mal die Bilder in mehr teile zu teilen bei mir hatte ich meines 960x12900 pixel das war zu groß hab es dann auf 2 teile geteilt und dann ging es zu skalieren. Is ne doofe arbeit aba es zahlt sich aus und ja tu sie bei Saved.im uppen die links funken eig immer :)
Kaspal
14.06.2011,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin moin :)

Danke für die bewertung :)
Du hast auch ein schönes system :) das orange schaut echt gut aus und lässt richtig das feuer aus deiner maschine kommen *g*
Die hardware is zwar schon ein bissi älter aba hat immer noch Dampf unter der haube :) jo und wie währs wenn du die 2 Bildabschnitte im M&M hochskalieren würdest das es sich auf den ganzen bildschirm verteilt? is nur so ein kleiner tipp :) Brauchst nur vorm bild [img=h,w] H und W is für höhe und breite des bildes in Pixel und zum schluss [/img] dann sieht das gleich ganz anders aus :)

LG Kaspal

MadMaxx
12.06.2011,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das orange kann was ,gefällt mir.Der Innenraum ist auch schön aufgeräumt.
Was will man mehr:)

Mfg MadMaxx

BautznerSnef_AMD_6Co
11.06.2011,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern, gut und günstig.
Bad_Boy
10.06.2011,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Revisit,

Also nun teile ich meine Meinung bezüglich der AMD Hardware mit.Zur Zeit ist der Phenom II x6 1100T die Krone der CPUkunst bei AMD.
Was der Bulldozer bringt ist da spekulativ.Ich kann Dir bei der GrafiKKartenwahl nur zu NVidia raten,da diese weniger Prozessorrecourcen braucht.AMD ist zwar Preislich etwas günstiger,aber NVidia ist effektiv gesehen Leistungsstärker.Als eigentlicher AMD Fan,rate ich Dir zu einer NVidia Grafikkarte und einer starken AMD CPU !
Liebe Grüße

Bad_Boy

Bad_Boy
10.06.2011,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja servus ersteinmal.
Ich bedanke mich für Deine Bewertung.Ich würde mich aber freuen,wenn Du Dir doch ein wenig mehr Zeit nimmst um mein System zu bewerten.
Der Satz den Du geschrieben hast ist etwas sinnfrei geraten.
Ich möchte aber ergänzen,daß noch bessere Bilder mit einer besseren Kamera folgen.
Dein Rechner ist ganz ordentlich aufeinander abgestimmt und auf Leistung optimiert,
jedoch hätte ich eher einen Phenom Aufgrund des L3 gewählt.Das bringt Vorteile beim Zoggen...glaube es mir !
Ich vermute aber das der Kostenfaktor eine Rolle gespielt hat,da war der Athlon II natürlich die bessere Wahl.
Für die meisten Games langt die Hardware locker,für einen Crysis Fan ,wie mich,eher nicht.Das Game führt Deine Hardware an die Grenzen.
Die "normalo Games" schaffst Du natürlich spielend.
Meine Empfehlung wäre für Dich einen Phenom II anzuschaffen.Entweder den 4 core für die nahe Zukunft oder den Sixcore für eine kommende Zukunft.
Du bist aber auf einem gutem Weg.
LG Bad_Boy

itostar2
10.06.2011,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und reichlich Power !!!
Gruß ITOSTAR

RaubSau144
09.06.2011,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles SyS vor allem die orange Beleuchtung gefällt mit gut. glatte five Stars!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blackskin1995
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: