Bewerte das sysProfile von alex18409...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Watercoolio
06.06.2011,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

erstmal vorab Danke fürs vorbeischauen. ;)

Wow sehr sehr Geil, gefällt mir ganz gut, Top Hardware, Top Desktop. Top Case.

Vielleicht noch den Mod&Misc Bereich erweitern. Ansonsten alles Top und ganz gut gelungen.

5 ***** Stars von mir!

MfG

IronLady
05.06.2011,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Gehäuse, Hardware ist auch in Ordnung, aber warum sind die originallüfter denn so Orange? und warum hast Du die Hastfilter rausgemacht? Lebst in nem Reinstraum? ;-)


alex18409 schrieb am 05.06.2011, 20:40:
=) Die Staubfänger wahren draußen wall ich sie sauber gemacht hatte und die roten kaltlichtkathode sind nicht tot sonder Orang=)

Thunder1978
05.06.2011,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. hast selber ein schickes Profil. sieht gut aus dein Gehäuse ist cool besonders vorne. schön sauber deine Kiste.

Gruß Thunder

rockB4R^
02.06.2011,
10:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Profil, solide Hardware. Für 5 Sterne fehlt das gewisse etwas ;)

scandy1012
31.05.2011,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich top! Wahrscheinlich wartest du auch auf den Bulldozer, oder?
Für so ein frisches Profil auch schon gut in Szene gesetzt, also weiter so!

scandy1012
31.05.2011,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich top! Wahrscheinlich wartest du auch auf den Bulldozer, oder?
Für so ein frisches Profil auch schon gut in Szene gesetzt, also weiter so!

alcione
27.05.2011,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den Besuch auf meinem Profil.

Schickes Sys und hammer case...lol...Nein im Ernst ordentliche Hardware und schön in Szene gesetzt, aber warum hast Du die Dustfilter aus der Front entfernt? Wahrscheinlich lebst Du in einem Reinstraum...das Orange gefällt mir sehr gut auch wenn es anscheinend rot sein soll, ist mal etwas anderes und mit dem DF 85 hast Du Dir ein Case ausgesucht, das nicht jeder hat und das hier auch selten vertreten ist, super wahl, schicke Hardware, schönes Profil...

Gruß Al...

Fleescher01
27.05.2011,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch, freu.
Solides Sys. Wenn es Orange wäre, wäre es ungewöhnlich und sähe gut aus.
Würde aber nicht zu den Rotoren passen, klar.
5*
F

=MR-C=KinG[GER]
25.05.2011,
15:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sry, ich mein die Gainward GTX 570 Phantom. Kleiner Fehler ;-)
Munitionskiste
24.05.2011,
07:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

GTX 580 haste doch garnicht hast doch die GTX 570!!
Noch eben ein Tipp dreh den cpu kühler um der sollte von unten nach oben blasen und nicht von oben nach unten warme luft steigt doch auf :D

MfG
Dieke

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blackskin1995
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: