Bewerte das sysProfile von alex18409...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
=MR-C=KinG[GER]
23.05.2011,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich kann dir zu deiner Frage die Gainward GTX 580 Phantom empfehlen, die ich auch hab. Die ist echt sau schnell und sehr leise und bleibt dabei verdammt kühl. Außerdem sieht die echt klasse aus.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Munitionskiste
23.05.2011,
07:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie mei vordermann sagte CPU wechseln kann ich nicht sagen denn ich habe genau den gleichen und dazu eine 6950 und wenn ich spiele wird der cpu höstens auf 60-70 % gejagt und ich habe viele progs im hintergrund laufen. Meine meinung der CPU ist 1a und lässt sich super übertackten hab ihn meist mit 3.5 ghz laufen auf 1.3125V core.
Und dein SYS ist super bis auf dir graka aber nicht jeder hat das geld oder die lust sich ne 580GTX oder so zu kaufen und wenn du damit alles was du wills zocken kannst dann ist das doch super.

MfG Dieke

sLiX
22.05.2011,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, schick, nur würde ich über den Wechsel des CPU's nachdenken!
Ansonsten gute Hardware, nur schade, dass dein M&M Bereich so knapp ausgefallen ist.
Den Fernseher hab ich übrigends auch ^^
Bleib dran, 5*

Starfox
21.05.2011,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System hast Dir da zusammengestellt.
Der Tower von Antec ist schon Hammer. Sehr viel Platz.
Power ist da... :-)
Schade das keine Bilder vom Innenraum da sind.
gruß
Starfox

xXTripleXx
21.05.2011,
22:07 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo

Leistungstarkes system was du da hast das case sieht auch gut aus sehr schön wobei die grafikkarte etwas schwach ist mit einer 128bit speicheranbindung und der viele staub bei dir naja nicht förderlich für Hardware aber nichts desto trotz sehr gutes system weiter so

Mfg xXTripleXx

König Kacke
21.05.2011,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahoi! Sehr schön ausgeleuchtet dein Case! Ist das jetzt Rot oder Orange? Eigentlich auch egal weil beide Farben gut sind ;)
Du könntest aber noch zumindest ein Bild haben das deinen Inneraum zeigt, odeR? ALso eins ohne Window...so eine richtige Draufsicht mit vielen Details !?
Das würde ich noch machen!
Ansonsten ein grundsolides System ohne wenn und aber ;) Sehr schön! weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Blackskin1995
23.04.2011,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@Mr.Nugat öhm das war kein fertig PC
Mr.Nugat
23.04.2011,
09:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das war ein Fertig-PC. Das Gehäuse gibts nur mit diesen PC. Dein System ist ebenfalls top
Opti
19.04.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut dein System , Kabel Management könnte etwas schönser sein aber bei den Cases ohne "HInterzimmer" ist das ja leider nicht immer so einfach.

Wenn dir mal Langweilig schau doch mal vorbei , Bilder müsset ich wegen neuem WAKÜ CPU Lüfter und Graka Lüfter noch Updaten , aber ich denke du wirst auch so einiges zum sehen finden :-)

So Grüße aus dem Schwabenland Opti mit Frau Medira

Pc Aendu
18.04.2011,
10:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Super Bilder u Hardware!!! u endlich mal einer der das Logitech G35 besitzt!! hab dieses schon länger im Auge u möchte es auch,kannst du es empfehlen,bitte schreibe zurück währe noch froh u selbstverständlich 5*

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blackskin1995
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: