Bewerte das sysProfile von Majestro New Mobile...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
niphja
14.09.2010,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung meines Laptops. Also meiner Meinung nach hast du einen spitzen Laptop. Und die Leistung wird bestimmt bei dir auch ausreichen (was auch immer du mit ihm anstellst xD).
Tja den Ram aufstocken, da geht's leider nur bis 2 GB ddr Ram bei mir. Aber nicht so schlimm, bis jetzt muss mein USB-Stick herhalten mit eBoostr da läuft das alles gleich viel flüssiger. Mehr Sorgen mach ich mir da bei dem Sempron Prozessor, welcher auf Volllast 71°C erreicht.
Ja und für das Surfen im Internet und Officeanwendungen war er auch bestimmt, bei 116€ konnte ich einfach nicht nein sagen (bei ebay ersteigert). xD

liebe Grüße
Nico

aklimas
14.09.2010,
03:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC und super Profil
gobin
11.11.2007,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Durchschnittsnotebook nur ne Frage warum hab ich nur 280 Punkte im 3dmark05 und du 800 obwohl ich ne 5700 nviia habe und du ne onboard karte????


Majestro New Mobile schrieb am 27.11.2007, 22:15:
Mein Notebook ist vllt durchschnittlich in der Leistung, qualitativ aber sehr überzeugend und sehr funktional! Und deine 5700 ist wahrscheinlich wegen der 64MB Grafikspeicher so schlecht bei 3DMark06...

Bl@ckM@mb@
25.09.2007,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir!!! ;)
Und 100 GB mehr fallen doch auch net auf. xD


Majestro New Mobile schrieb am 27.11.2007, 22:16:
Ich würde es sehr schnell merken dass 100 GB fehlen^^

pappie
27.08.2007,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

ach ja und cooooles desktop^^ fett gemacht!
pappie
27.08.2007,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

super notebook, zwar nicht das leistungsstärkste, aber dafür ein gutes arbeitstier! mit der 200 GB platte noch mehr^^

pappie

Denn1s
22.07.2007,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
nur 4 Sterne weil finde das ein Sempron nicht in ein Notebook gehört. Ich sehe du hast tatsächlich mehr Punkte im 03er 3D Mark. Ich habe leider auch nur nen sehr alten Treiber weil ich irgendwie keinen passeneden finde (für XP, für Vista kein Problem). Ich mach dann mal ein paar Benchmarks in denen dann auch DualCores unterstützt werden. Fotos werden demnächst folgen.MFG

Scorpion New Mobile
16.06.2007,
17:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für dein comment^^!
Nun, was hatte ich ma geschrieben, silber gefällt mir net? Und nun hab ich selber en Silbernes Book*g*! okok nehms zurück, sieht doch geil aus die Farbe^^!
Hab mal paar Bilder reingesetzt!
Demnächst folgen dann noch 3 eigene Bilder vom Lappi!

Gruss Scorpion :)

Gnomlord
23.05.2007,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deiner Frage die du Pirate85 geschrieben hast. Nein das können nicht nur NB´s von FSC, fast alle neueren NB´s haben bei der Graka den MXM Standart, den es in 3 Stufen gibt. Das einzige Problem Googl mal nach NB Grakas zum kaufen ^^ ich kenne nur einen Händler, sonst bleibt nur Ebay für gebrauchte Grakas die trotz nicht immer alle passen, da es eigendlich in meinen Augen kein fester Standart sondern eher eine Empehlung für den Hersteller und da gibt es welche die Looken das Bios der Graka damit man es nicht in einen anderen Book einbauen kann.

So nun zu deinen Book da es ein Typisches Office book ist und ich aus eigener erfahrung weis das man bei einen NB nicht viel machen kann bekommst du allein für deine 200GB HD **** 4Stars ****

Novus
15.05.2007,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Naja 100 GB für Unterwegs reicht und zuhause kommen noch 500GB dazu und eine 250er LAN Festplatte. Das sollte reichen ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: