Bewerte das sysProfile von Dolceman...

Dolceman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
darkpower
21.10.2012,
18:48 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für Deine Bewertung!
ich meinte die Erstellung des Bild im M&M Bereich.....

HW-Mann
21.10.2012,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Bilder, tolles System! Schicker MnM-Bereich! 5*!
horbol
21.10.2012,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Genung Power. Super Gehäuse. Guter MM Bereich.
Volle Punkte.

darkpower
29.09.2012,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Glückwunsch..... Dein Gehäuse ist der Burner und deine Bilder auch...

gibbet Klar 5 Sterne...

aber Erzähl mal, wie haste denn die Bilder oder das riesen Bild erstellt???

MFG

darkpower

Manta Ray_WHS
26.09.2012,
23:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System, echt heiße Kiste. Gute Komponenten. Schön aufgebaut! Bau & modde grad auch an diesem Gehäuse rum ;-)
M&M Bereich ist auch gut. Alle HW-Bilder von Dir selber gemacht? Die sind gut!
Gefällt mir, Dein 600T aufbau.

Gruß, Manta Ray

Fippox
03.09.2012,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr stilvoller PC und tolles Profil!

Ich würd mir mehr Benchmarks wünschen auch um mal mit meiner 570GTX Phantom aus meinen
Hauptsystem Raidmaxfips zu vergleichen.

Den M&M Bereich btite noch weiter ausführen, ein toller Anfang ist gemacht!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei! :)

Doggi666
04.08.2012,
09:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Bilder und Gute leistung dein sys gefällt mir !!!
Passiva
02.08.2012,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüß dich dolceman,

Vielen Dank für deine nette Bewertung und die PDM's.
Auch du hast ein starkes System. Selbst dein Profil kann sich sehen lassen, optisch hochwertige Bilder und ein schöner M&M- Bereich. Du könntest Letzteres aber noch etwas erweitern, denn Hardware- Daten sind zwar ganz nett aber doch etwas eintönig. :)
Nichts desto trotz gibt es von mir 5 Sterne und 5 PDM's (da die oberen Beiden bereits vergeben sind).

liebe Grüße zurück

Nico


dolceman schrieb am 02.08.2012, 11:22:
Danke für deine Bewertung! bin noch im Ausbau mit dem M&M bereich, da ich selbst noch nicht zufrieden bin!

Grüße

Nike89
02.08.2012,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine tolle bewertung...

jetzt zu deinem teil!

optisch ist der pc eine augenweide, super case hast du dir ausgesucht und dann auch gleich die kabel richtig verlegt das macht bei mir immer ordentlich punkte in der bewertung :P

Leistung hat die Schönheit auch also wirklich ein ordentlicher pc auf den du stolz sein kannst...
Eine sache hätte ich persönlich an deinem PC anders gemacht (das ist kein kretik, nur vlt ein tipp)
da du ja so ein dickschiff von graka besitzt, und ein sollch schönes Mainboard hast mit dem Logo "V8"
hatte ich als CPU kühler diesen hier genommen...

http://www.gameconnect.net/images/news/Hardware/Cooler_Master_V8_CPU_cooler_01.jpg

der ist auch ein riesen klopper wie die Graka und passt halt optisch zum mainboard...
ob der von der kühlung gut ist, das weiß ich nicht *g*

mach weiter so von mir ganz klar 5*

gruß nike89

nipplexx
30.07.2012,
12:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch und deine nette Bewertung.
Dein Rechner gefällt mir auch sehr gut. Schön sauber gearbeitet mit guter und schicker Hardware. Da lohnt es sich ein Window Case zu haben.
Entspricht auf jedemfall meinen Vorstellungen.
Dein M&M ist auch sehr gut und deine Pics auch, aber einen Tipp hätte ich.
Die Perspektive wie du fotografierst ist sehr gut, nur das Rauschen auf den Pics könnte etwas weniger sein. Dann wäre die Bilder Klasse. Versuch es mal mit mehr indirektem Licht und mehr Belichtungszeit :-) 5 PDM´s hab ich dir da gelassen
Und ja...ich bin super zufrieden mit dem Roccat Kave. Der Sound läuft ja über eine Soundcard und ist GEWALTIG! Bei COD kann man damit sehr gut Gegner orten.
Und bei BF3 geht einem einer ab. Best SHOOTER SOUND ever!
Der H50/H70/H80 etc. sind total simple. Leistung wie die großen Luftkühler und keine Probleme wenn man 4 RAM´s und mit/oder Heatspreader nutzen möchte und die Hitze geht nicht ins Gehäuse.
Salute nipplexx

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ptnn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: