Bewerte das sysProfile von Dolceman...

Dolceman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Donni
19.06.2012,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein kommi und die vollen 5 gg
ach WAKÜ is halb so wild nimm sone komoakte wie tom sagte oder kuck dich ein wenig um is auch mit einzelkomponenten nicht allzuschwer hatte anfangs auch etwas respect davor aber läuft ganz gut nur wo ICH aufpassen würde is an den komponenten nicht zu sparen dort lieber etwas hochwertigere von namhaften herstellern verwenden EK-Waterblocks und Aquacomputer sind meinermeinung nach gute ausrüster aber gibt da ja noch genug andere wühl dich mal ein wenig durch die Foren da findest sicher was was zu dir und deinen ansprüchen passen wird!!!

MFG Donni

Planetus
19.06.2012,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..
Danke…..ach ist nicht mehr so schwer, kannst ja ein komplett Set kaufen und einbauen.

Guck:
Corsair Hydro Series H60
http://www.alternate.de/html/product/Corsair/Hydro_Series_H60/838228/?

Viel einfach im Umgang als meine Konstruktion :-)

Die Drive Stats musst unter Hardware – Laufwerke – dann unten „Nutzung“ ausfüllen, wenn du in das Feld rein klickst kommt ein Fenster das du ausfüllen kannst ;-)

Gruß
Tom

Donni
19.06.2012,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil und geile hardware mit massig power und schön verbaut!!! Mach weiter so! Gibt klar 5 sternchen

MFG Donni

Planetus
19.06.2012,
08:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi….
Geile Hardware, alles schön ordentlich innen :-)

Dein Tower erinnert mich irgendwie an einen supper tropper
http://legomyphoto.files.wordpress.com/2010/08/day22v2.jpg

5***** for you
Gruß
Tom

PS: Den Anonymen Eintrag kannst löschen :-)

FatalxCrysis
11.04.2012,
08:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja das mit dem Fenster war so ne Sache :D hab viel überlegt habs dann zu nem bekannten gebracht ( hat ne firma für fenster und plexiglas ) und der hatts zugeschnitten und mit so nem kleber befestigt ... jetzt kommt noch en Kantenschutzprofil drum dan siehts so aus wie das fenster beim corsair graphit ( hoffentlich) ...wenn ich es selbst gemacht hätte , hätte ich durchsichtiges silikion genommen , der das mesh ist echt hässlich mit den großen bohrungen für die lüfter ;)
Naja kannst es jia ma versuchen , und noch en tipp entferne aus dem deckel den scheiß staubfilter ( wenn deine 2 lüfter rausziehen sollen) ist ganz easy und nutzt was den dort oben kommt eh kein staub rein :)

MfG Crysis

ziefer_p
10.04.2012,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Solides Sytem, krasser Tower...nice!
kriegst 5 Stars *****

l.g.
ziefer_p

FatalxCrysis
10.04.2012,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Erster :)

Schönes Profil alles auf dem neusten Stand das Gehäuse hab ich auch wenn man alle lüfterplätze nutzt ist das teil en Airflow-monster hab mir aus schönheitsgründen das Mesh an der seite enfernt und ein fenster eingesetzt ( ist noch nicht ganz fertig ) .

Naja schau ma vorbei und und siehs dir an ;)

MfG Crysis

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ptnn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: