Bewerte das sysProfile von Dolceman...

Dolceman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
BautznerSnef
20.07.2012,
00:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo du,

danke für deine nette Bewertung.
Ich dachte ich mache gute Bilder, aber dann hab ich deine gesehen! Krass, unglaublich gute Bilder. Da weiß einer wie man mit ner Kamera umgehen kann. :D
Die Bilder sind schon 5 Sterne Wert. Da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden von. Ansonsten ist der Rest auch ganz gut. Die Hardware ist sehr gut bzw. hat genug Dampf um alles in hoher Qualität spielen zu können. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Mfg BautznerSnef


dolceman schrieb am 20.07.2012, 00:42:
naja, so gut sind die Bilder nun auch wieder nicht! vll das ein oder andere! bin noch nicht fertig mit dem Kasten xD

totow
19.07.2012,
23:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

danke noch mal für den Tipp hab jetzt auch 7,9.
Für dich auch noch nen Tipp durch ne Anhebung der FSB von 100 auf 100,5MHz hab ich meine RAM Wertung von 7,7 auf 7,9 bekommen.

MfG
Tobi


dolceman schrieb am 19.07.2012, 23:41:
freut mich das ich dir helfen konnte!

totow
19.07.2012,
21:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hast auch ein Guten Rechner mit einer Guten Optik.
Leistung stimmt auch das einzige was fehlt wäre der M&M Bereich.

Das macht dann 5 Sterne wenn ein M&M Bereich folgt könnten auch PdM folgen.

MfG
Tobi


dolceman schrieb am 19.07.2012, 21:29:
Danke, bin gerade dabei den M&M bereich zu gestalten!

RaptorTP
18.07.2012,
00:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

YEAH !

Schickes System !
Auf jeden Fall ordentlich Leistung - gut hochgezüchteter i5 ;)
Auch ne ASUS mit DAMPF - nice !

Danke dir für deine Bewertung !
Hast du mal spaßhalber ne Soundkarte getestet - ob du den Unterschied raushörst ?
Ich empfehle ne Asus Xonar !

Hast ja feines Zeug was Sound angeht - würde mich wundern, wenn man da garkeinen Unterschied hört !
gerade dann , wenn es nur analog angeschlossen wird

vielleicht kannst du dir ja ne Soundkarte leihen !
Grüße

Denno
16.07.2012,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr schickes Gehäuse hast du da verbaut.

Gefällt mir

darkpower
11.07.2012,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Klasse Systemzusammenstellung!
Ähnelt meinem...
Kompliment gibts gern 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr sehr Nice
LG
darkpower

Pc Aendu
11.07.2012,
20:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöne u Top aktuelle Hardware!! der Tower sieht auch klasse aus,verdiente 5*****

Gruss Pc Aendu

olaf
11.07.2012,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön aufgeräumtes case
weiß und schwarz sieht verdammt edel aus 1A !!!
genügend Leistung ist vorhanden !

5***** sterne

ptnn
11.07.2012,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein cooles System mit Leistung pur,davon kann ich nur träumen :D
PsychoShade
20.06.2012,
07:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit viel wertiger Hardware. Vom Gehäuse über dein Board bis his hin zum Bose-System alles aus feinster Fabrik. *neisich glotz!* Viel mehr Bilderchen solltest du in deinen Mod-Bereich hauen! Liebe Grüße, PsychoShade
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ptnn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: