Bewerte das sysProfile von Eqilibrium33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Wolff1975
09.02.2015,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Architektur und klug durchdacht mit dem kleinen 6kerner bist du auf der besseren preisleistungs klasse. jedoch die Grafikkarte mag wohl nicht so ganz passen da sehe ich etwas Potential. Faszinieren tut mich jedoch die m.2 Festplatte dort sehe ich ebenfalls die Zukunft. das farbdesigne weiß zu gefallen das ist ganz klar 5Sterne wert.
Wolff1975
08.02.2015,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Architektur und klug durchdacht mit dem kleinen 6kerner bist du auf der besseren preisleistungs klasse. jedoch die Grafikkarte mag wohl nicht so ganz passen da sehe ich etwas Potential. Faszinieren tut mich jedoch die m.2 Festplatte dort sehe ich ebenfalls die Zukunft. das farbdesigne weiß zu gefallen das ist ganz klar 5Sterne wert.
GoethesFist
08.02.2015,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du dir gebaut, Super Optik verbunden mit guter Hardware. Der Innenausbau ist schön Clean.

Gruss Benjamin

Hannibal
26.12.2014,
17:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich grüße dich,

danke für deine Bewertung ;) Natürlich ist mir gleich dein COSMOS II ins Auge gestoßen :D Sehr gute Wahl! Cooles System.

Grüße

g0dl!k3-X
26.12.2014,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung!
Schönes X99 System hast du gebaut, sehr schön!
Brauch dein 5820k so viel Vcore für 4 Ghz? Weil die meinsten bei 1,3V knappe 4,4Ghz schaffen.

MFG


Eqilibrium33 schrieb am 26.12.2014, 14:37:
Danke nein wurd falsch ausgelesen!!

Turrican2k14
25.12.2014,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes System und endlich mal jemand der auch einen 5820k verbaut hat :-)

Alles in allem sehr schickes Profil und auf jeden Fall 5* wert.


gruss Turrican2k14

OnFire
25.12.2014,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend^^

Dankeschön für deine Bewertung und natürlich auch für die Pdm´s.
Na dein System brauchst sich aber nun auch nicht zu verstecken.
Ein brandneues x99 System mit einer Bärenstarken GTX 690.
So macht zocken Spaß^^
Warum hast du denn deine Wasserkühlung aufgegeben und eine All in One Lösung verbaut?
Die Farbe des Kühlmittels ist ja mal echt geil geswesen und der Radi mit den roten Lüftern sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hätte gerne den Apollish bei mir in weiss gehabt, da ich nicht wusste ob das in Blau so passt, aber es geht eigentlich von der Optik her finde ich.
5 Sterne sind hier ein muss denke ich.
Und Pdm´s lege ich auch noch dazu ;-)
Schöne Feiertage dir noch.

MfG
OnFire


Eqilibrium33 schrieb am 25.12.2014, 22:30:
Danke dir;)
Die Wasserkühlung habe ich nicht aufgegeben wird nur komplett neu gemacht
ist noch in der Planungsphase wegn der Farbe und so!!
Und in der zwischenzeit die All in One!!

Lg

YouKnowMyName
24.02.2014,
10:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Eqilibrium,

danke für deinen Besuch. Dein Profil ist auch sehr nett, das mit dem Kabeln selber sleeven und einer richtigen WakÜ würde ich so wohl nie hinbekommen. ;-)

Aber geht das mit den Monitoren in so hoher Lage nicht in den Nacken, wenn man immer nach oben schauen muss? :P

Grüße

YKMN


Eyecatch3R
19.06.2013,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Eqilibrium33,

danke dir erstmal für deine Bewertung, nun aber zu deiner GAMER Höllenmaschine!

Also, alles wurde sauber verlegt und farblich passt es wie die Faust aufs Auge.

Deine externe Wasserkühlung ist ja mal der Hammer, sieht richtig genial aus mit den ganzen rot beleuchteten Lüftern und die Kühlleistung ist bestimmt TOP!

Cool das du alles aufeinander abgestimmt hast, Mainboard, Arbeitsspeicher, Kabel und Lüfter, dein Headset, verdammt, sogar dein Stuhl ist in rot schwarz. :-)

Leistung hast du ja auch mehr als genug, und dank deiner Grafikkarte kannst du auch in der Zukunft alle kommenden Spiele ohne Probleme zocken.

Für all das hier bekommst du natürlich 5 Sterne von mir, mach weiter so! ;-)

eifelgunner
19.06.2013,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schnelles sys 1A schöne Bilder !!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: