Bewerte das sysProfile von Eqilibrium33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
GHOZT
24.01.2013,
14:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich sehr schöne und leistungsstarke Hardware mit feiner WaKü ... die Wasserfarbe ist definitiv mal was anderes ... Mehr Bilder und ein toller M&M wären wünschenwert. Ansonsten mach weiter so! 5 Sterne
Black Biturbo
19.01.2013,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System kann ich so zurückgeben - nur schade, dass du keine Benches gemacht hast ( wobei sie bei mir ja auch noch nicht vollständig sind - leider - muss mal die Keys Suchen). Aber sonst ein Top System.
Ke3ks
18.01.2013,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

starkes system

flüssigkühlung ist auch was feines, werd mich da evtl dieses jahr auch dran geben :)

macht weiter so ;)

XxFlorixX
17.01.2013,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Pc ;) ne, super Hardware, alles Top, ein M&M Bereich und mehr Benchmarks wären dennoch toll! Soll aber jetzt hier nicht die Bewertung vermiesen von daher 5*

Aber, warum die eigenartige Farbe der Kühlflüssigkeit? ^^

anonym
17.01.2013,
15:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wirklich eine sehr feine Kiste. Irgendwie sieht das Board im Case richtig verloren aus :D
Noch fertig sleeven, M&M und Benchsection und ab damit ...

5 Sterne...

frisuba
16.01.2013,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WTF!

Ich hab noch nie einen Leistungsindex von 7,8 gesehen! Du machst echt einen guten Job ;-)

PS: Reicht dir eine SSD? -Oder hast du noch eine HDD im Case?


Eqilibrium33 schrieb am 16.01.2013, 16:39:
Danke:) Hab noch ne HDD mit 1000Gb

Jack_Bauer89
16.01.2013,
08:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Ich finde du hast ne saustarke Hardware... besonders die Grafikkarte gefällt mir ;P

Fippox
16.01.2013,
08:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WTFZ :D

kranke Hardware, leider passt das Pink nicht so

im CosMos sieht ein ATX Board glatt qie micro-ATX aus xD


wie siehts in sachen dualGPU aus? alles flüssig bei den Games?
tendiere immer zur 680 anstatt zur 690.. hab da bammel vor 2 kernen
aber lasse mich gern überzeugen =P

Sonst noch bitte einen M&M Bereich mit mehr Benchmarks machen, das wäre super

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PDMs würde ich mich freuen :)


AtomKeks
16.01.2013,
07:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das nenne ich mal System 3930K dann noch ne brutale Gtx 690. Ich glaube besser geht es nicht ! TOP Hardware einfach. 5 * Meine frage an dich wie viel hast du den für alles bezahlt ? mfg Max
Frittenpit
15.01.2013,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System, schöne Kabelverlegung und netter externer Radiator!
Vielleicht könntest du noch den Radiator an deine Gehäusewand schrauben (macht das System transportabler und noch sauberer, könnte aber vom Gewicht ein Problem werden).
Deine Kühlflüssigkeit würde ich auch rot färben, damit es farblich zu den Kabelm und den Kühlkörpern passt.
Mach weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: