Bewerte das sysProfile von Eqilibrium33...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
J.Ryan
08.06.2013,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend...

Sehr Leistungsstarkes Intel System ,deine Hardware Komponenten hast du schön und sauber verbaut das finde ich Prima...

Dein M&M Bereich ist noch in Arbeit und das macht mich Neugierig...

Das Gehäuse ist Richtig gut und das gefällt mir und das nicht nur weil ich es selbst habe, sondern egal was es noch an Hardware Komponenten in der Zukunft kommen werden dieses teil schluckt alles und die Hardware bleibt dabei sehr schön Kühl...

Wenn ich dich nochmal Besuchen komme und dein M&M Bereich bis dahin fertig ist bekommst du auf jedenfall Pdm's von mir !

Gebe dir aber jetzt schon mal sehr gerne 5 Sterne für dein System...

Es würde mich freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Nilusch
08.06.2013,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow
Also zu anfang Dein System Steht meinem in Nichts Nach und sieht natürlich super aus!!!, was mir mir klar noch Fehlt ist die wakü aber da man mit meinen grakas das oc dank Nvidia eh vergässen kann ist das bis jetzt nicht so schlimm von mir gibts 5* 7pdmp
und noch ein Gruß aus dem Schönen Baden württemberg ;)
oh Jetzt hätte ich fast vergässen zu schreiben wie der Bildschirm ist, kurz gesagt er ist ein Traum man sieht fast so weit wie bei einem multi Monitor setup und die Fraben Boahh da kein kein TN panel Mithalten^^

Fine Arts II
06.05.2013,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir gut !

Grüße

rhcp
05.05.2013,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes system:)!!!!
Black Shadow
05.05.2013,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System am besten gefällt mir deine gtx 690 so kann man zokkken ;)

mfg Black Shadow

Eagelhawk
17.03.2013,
11:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top PC, von der Leistung her kaum zu übertreffen, nur möchte ich wissen ob die 9 Lüfter extern wirklich leise sind ?
Sonst Hardware wie gesagt top und das Aussehen ist stark!


Eqilibrium33 schrieb am 17.03.2013, 14:43:
die Lüfter laufn mit 400rpm also fast unhörbar!!!
bei meine system ist das lauteste das netzteil;)

Blackcase
18.02.2013,
11:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Hey,
Echt ne braciale Kiste, scheint als hätte es ein paar Scheinchen gekostet :-).
Nur die Farbe der Kühlflüssigkeit wird mit Dunkelrot defenetiv besser aussehen aber ansonste top, gefält mir echt sehr gut von mir auch 5 Sterne

MaB-(GER)-
17.02.2013,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ein sehr schön gestaltetes Profil und natürlich auch sehr Leistungsstarke Hardware, dafür gibts natürlich 5Sterne und ein paar PdM Punkte lasse ich dir auch da, kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen, etwas von meiner Hardware wird dir wohl auch bekannt vorkommen ;)

Gruss

MaB-(GER)-

mrcool
16.02.2013,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

EIN HARDWARE-MONSTER ;-) Leistung satt! Optik= WHOW! Gehäuse= Sabber ;-) und das ganze mit ner WAKA...

Was soll ich sagen??? Einfach nur TOP mit +++

5* + die PDM s die ich noch zusammen kratzen kann.. ;-)

mfg

mrcool

Speckter611
15.02.2013,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die 5 sterne :-)
Kann ich nur zurück geben, Mega Geile Hardware und schönes Profil.
Passt alles Klasse zusammen, vorallem das Case ist der ober Hammer.
Noch ein paar mehr Bilder wären schön, schau auf jedenfall zwischen durch noch mal vorbei ;-)
Schönes We.
Gruß Meik

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: