Bewerte das sysProfile von Xanny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Judi
12.05.2018,
09:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5hzAZ8 https://www.genericpharmacydrug.com
|nge Kochm!dder
10.04.2015,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung .Schön wenn jemand die Arbeit zu schätzen weiss.-)
Klasse Sysem mit astreinen Gehäuse und toller Hardware ganz klar 5 Sterne!!

MfG

omito12
10.04.2015,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

schickes AMD System mit genug Power das sind 5 ***** wert

Gruß omito

Gelbfighter
10.04.2015,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Silverstone Raven !
Sehr schönes Gehäuse ! Mein Favorit !
War leider zu klein für mein Mainboard !
Tolles Profil !
Gefällt mir !
Daumen Hoch !

|nge Kochm!dder
05.03.2015,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit guter Hardware.
Daumen nach obern und 5 Sterne.

MfG

blodo2
03.03.2015,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys haste da, gefällt mir. 5*

blodo

Wolff1975
13.02.2015,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fast zwei Jahre später schau ich nocheinmal vorbei um nach dem rechten zu schauen und was sehe ich da ein Raven rv01 und diesen sieht man nicht alle Tage und ist wie ich finde ein wunderschöner Anblick... ^^ konsequent in allen Bereichen professionell verarbeitet ein top System ich mag es wenn man eine Linie so gradlinig verfolgt. Der smarte AMD zambezi 8120 spielt in deinem System die Musik und bietet so die Substanz für deine Radeon R9 270x welche Ebendso sich nicht verstecken braucht . So ist es auch kein Wunder das die sounduntermalung hier von einer dedizierten soundkarte erstellt wird und damit einem hohen qualitativen Anspruch gerecht wird das in diesem System eine ssd noch etwas mehr Agilität bereitstellt halte ich für eine konsequent zu Ende gedachte System Planung hier sieht man deutlich das mit Leidenschaft an die Sache heran gegangen wurde das manefestiert sich am deutlichsten durch das drei Monitore Setup ganz klar 5Sterne und ein paar pdm's.


Xanny schrieb am 27.02.2015, 21:52:
Danke, du hast mich inspiriert damals.
Nun habe ich auch einen Raven 01, Hardware ist gut abgestimmt.
CPU auf Stromsparen gesetzt, im Schnitt nur 63-75 Watt Verbrauch.
Bei Vollauslastung komme ich nie über 125 Watt, alles andere wird noch optimiert.
Schön das du wieder mal vorbei geschaut hast, danke.

Steven Mctowelieeeeeeeeeee
11.02.2014,
22:28 Uhr (Dienstag)


Rating:

?! das sind LED Monitore meinst wohl eher LCD

Die Soundkarte ist wohl alter oder ^_^ Das Case hat mir nie wirklich gefallen da bin ich ehrlich

Sind die Benchmarks aktuell ??? die piclines ......

Hmm JOar an sich Top gibt 5 Sterne



Xanny schrieb am 12.02.2014, 12:01:
Benchmarks nicht aktuell, kommen bald die Neuen.
Soundkarte ist älter, aber besser als die auf dem Board.
Case ist ja immer Geschmackssache, mir gefällt es.
Zu den Monitoren, 2x LED-Hintergrund beleuchtet, der kleine 15" ist ein TN-LCD von 2001.

Wolff1975
12.07.2013,
03:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schicke und innovative Idee mit dem casemod. Der holzkasten macht aus dem Stahlgehäuse etwas einzigartiges und ordentlich verarbeitet sieht es auch noch aus. Gleichzeitig merkt man das bei diesem System das Preis leistungs Verhältnis eine große Rolle spielt und Effizienz ist es was man diesem System sofort anmerkt. Klasse Idee tolles Profil 5Sterne.


Xanny schrieb am 17.07.2013, 04:22:
Wow, Lob vom Meister des Eigenbaus.

Eagelhawk
11.07.2013,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pur AMD-System wie bei mir auch Crossfire und ein wirklicher Selfmade-PC und ein World of Tanks Maus-Pad, so eines möchte ich auch als alter Elite Spieler :D


Xanny schrieb am 12.07.2013, 01:58:
THx.

Mauspad auf der Gamescom 2012 erhalten als Merchendise.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wolff1975






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: