Bewerte das sysProfile von Xanny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Black Shadow
15.04.2013,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System hast du und deine Bilder sind auch schön, dein prozi gefällt mir gut AMD :D

mfg Black Shadow

JeWe86
15.04.2013,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne für den improvisierten Holzanbau :-) Aber die Tastatur bedarf einer Reinigung ;-)


Xanny schrieb am 15.04.2013, 16:40:
Ist zwischendurch gereinigt worden :)

GHOZT
19.02.2013,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Arbeitsplatz und ansich gute Hardware aber wie sieht des Case denn nun aus? Man sieht leider auf den dunklen Bildern nicht viel davon! Wäre toll wenn du die Piclines ergänzt und mal ein paar Bilder bei Tageslicht schießt, ich sehe immer gern das ganze :D ... das Profil könnte noch ein wenig Liebe vertragen deshalb gogogo und weiter so.
xxhazexx
19.12.2012,
02:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes AMD SYSTEM! Hau mal ein paar benches rein wie 3DMARK usw. Bilder wären auch nicht schlecht ;)
ZurMotivation 5 Sterne.

Grüße xxhazexx


Xanny schrieb am 19.12.2012, 13:17:
Joh, mach ich, bin erst grad dabei das Profile zu erstellen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wolff1975






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: