Bewerte das sysProfile von Mr.White...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Spielball
28.09.2013,
15:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein System ist auch Klasse, Optisch genauso wie Hardwareseitig. Den einzigen Schwachpunkt hast Du ja schon selber angekreidet, die fehlende SSD. Die gibt dann noch mal nen spürbaren Performenceschub.

mfg Spielball

Antrax
28.09.2013,
10:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus.

Dein System gefällt mir sehr gut.Es ist farblich recht schlicht gehalten und wirkt nicht überladen.
Die Kabelverlegung ist sehr ordentlich gemacht und die schwarzen sleeves passen gut ins gesammtbild.
Die Stromversorgung der Grafikkarte würde ich eher von der seite heranführen,da sie jetzt ein wenig das Bild stören (meiner Meinung nach).Das Case gefällt mir auch sehr gut durch seine schlichte Eleganz.
Das Profil ist auch sehr gut gemacht und sehr schön bebildert.Es sind (fast) alle Daten da,die man wissen will.
Ich würde eventuell noch ein Paar Spiele hinzufügen,da mich immer interessiert welche Games die Leute so zoggen.
Zu guter Letzt Deine Hardware.Die ist sehr Leistungsstark und Aktuell,was mir gut gefällt.Da läuft sicher alles schön flüssig.Jetzt noch die SSD rein und es passt.Dann wäre nichts mehr zu verbessern.
Von mir bekommst Du verdiente 5 ***** !
Mach so weiter,

Gruß Andy

SLI
17.07.2013,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, auch wenn die CPU doch die GTX 680 wohl ziemlich bremst.
Aber dennoch gut, auch schöne Bilder, darum 5 Sterne.

Kannst mich ja mal gegenbewerten, MfG SLI


Mr.White schrieb am 18.07.2013, 21:55:
Ja, bei mir limitiert die CPU. Doch auch da wird irgendwann mal was anderes kommen und bis jetzt läuft alles bestens!

Eagelhawk
17.07.2013,
14:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Komponenten Wahl auch wenn der Core-Quad ein wenig Glanz eingebüßt hat, weil wenn ich den Score der GTX sehe limitiert die CPU doch ein wenig, aber er tut seine Arbeit noch Recht gut für sein Alter!
Wolff1975
11.07.2013,
09:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein kleines leistungswunder haben wir hier wenn intel gewusst hätte wie lange diese Prozessoren am Markt bestehen können sie hätten ihn teurer verkauft... Und so sieht es auch hier aus für alle aktuellen Anforderungen ist das System mit der gtx 680 gerüstet . Ich muss sagen hier regiert die Vernunft und das ist gut so.
Deshalb von mir 5Sterne!

Warlock0601
20.05.2013,
05:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo ein 775 Quad der 9650 ist immer noch ein Hammer CPU.

Meine Frau hat auch noch ein 9550 und der schaft noch was.

Aber auch sonnst ist dein System wirklich Nice.

5 Sterne

Black Shadow
19.05.2013,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System und deine Hardware hat auch power so muss das sein


mfg Black Shadow

It´s_Schlingel
05.05.2013,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo,

echt ein sehr schönes system, die hardware ist zwar schon etwas älter aber liefert immernoch sehr gute leistung :-)
lass dir 5 sterne und 7 pdms da :-)

Gruß Schlingel

~~~Whitecase~~~
01.01.2013,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo nochmal,

Auch Dir möchte ich im neuem Jahr nochmal Alles Gute und hier viel Erfolg wünschen!!!!
Zu Deiner Frage:
Mir wieviel GHz ich im Super Pi gearbeitet habe?
Glaub 5,1 oder 5,2 mehr ging net....
Lass es Krachen!!!
Dein System ist auch Klasse daher geb ich sehr gerne
5 Sterne !!!

Schau doch nochmal rein, würd mich sehr freuen (PdMs)
Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

Mr.PinK
28.12.2012,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Schön.
Ich wünsche dann mal einen Guten Rutsch.
Gruß der Mr.PinK

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: