Bewerte das sysProfile von smart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Grantelb4rt
09.05.2013,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles grünes Theme
Sowas sieht man einfach viel zu selten! Immer diese blaue /rote Einheitsmatsch (wozu ich mich eindeutig dazuzähle :P)
Und geile Hardware ;) Bin nach der Phenom II reihe zwar zu Intel rüber gewandert, weil AMD es meiner Meinung nach mit Bulldozer verkackt hat, aber tief im inneren bin ich immernoch ein AMD Fanboy :3 Schön, dass es immernoch solche Systeme gibt ;)
Weiter so ;)


smart schrieb am 09.05.2013, 23:17:
hehe thx!
Bin ja eigentlich nicht so der Fanboy, kaufe meist nach P/L, und da ist AMD eben oft vorne. Hatte eigentlich schon fast alle bekannten Hersteller.
Zu meiner Grafikkarte gab es eben z.B. noch 3 Games obendrauf, 2 davon hätte ich mir eh gekauft, also ein echter Mehrwert, den AMD da bietet.

Zu Bulldozer: Die erste Generation hätte ich mir auch nicht gekauft, aber Vishera ist voll ok, zumal die Preise echt moderat sind ;)

Grüße
smart

frisuba
08.05.2013,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, guck mal an, ein FX8350. Ich wollte mir den auch erst hohlen, jetzt warte ich aber lieber in meinen Vier Wänden auf Vishera 2.0^^! Toller M&M Bereich. Sehr schön um mal eben auf die schnelle durch zulesen. Einziges, nicht so großes, aber eventuell eine Überlegung wert, Manko, und zwar hast du so einen guten und vorallem teuren CPU- Kühler. Wieso, um Gottes Willen schmeißt du darauf bitfenix Lüfter? Ich hatte selber mal welche und bin jetzt zu den BeQuiet Silent Wings 1 (!2 sind noch mal besser!) umgestiegen. 50% leiser, 200% mehr Leistung! Oder siehst du das anders? Kann ja auch sein. Aber gut, ich gebe dir natürlich trotzdessen 5*****, weil es sich hierbei um eine Anregung handelt, welche du aber von mir aus, ignorieren kannst (würdest du aber bestimmt nicht machen, da du ja ein ganz lieber bist^^ :D)

Schau doch mal vorbei, wenn Du Ludt und Zeit hast...


smart schrieb am 08.05.2013, 23:29:
Hi,

Danke für deine Bewertung und auch die Anregung ;)
Muss da aber ein paar Sachen ergänzen, bzw. richtig stellen.

Die BeQuiet Lüfter kenne ich sehr gut, und hatte mir auch überlegt welche zu verbauen.
Der größte Vorteil ist natürlich die geringe Lautstärke, da stimme ich dir noch zu.
Aber jetzt kommt mein Kritikpunkt: Die Lüfter haben nicht mehr Leistung (wie du es sagst), sondern weniger Luftdurchsatz, als vergleichbare Lüfter. Das ist unter anderem einer der Gründe, für die geringe Lautstärke.
Habe dazu schon einige Tests gelesen, wo das nachgeprüft wurde. Ob die 100% korrekt sind, ist natürlich auch schwer zu beurteilen, da jeder andere Ergebnisse herausbekommt.

Allerdings wird in einigen Tests empfohlen, die Silent Wings nicht umbedingt als CPU-Kühler zu verwenden, da man durch die Lamellen sehr hohen Luftdurchsatz braucht. Natürlich ist das mal wieder Kritik auf hohem Niveau, ich sage nicht, dass man keine BeQuiet dafür nehmen sollte, nur das sie nicht ganz ideal sind.
Ich sehe die BeQuiet eher als leise Gehäuselüfter, und nicht als CPU-Kühler.

Wäre interessant zu wissen, was dir an den BitFenix nicht gereicht hat, und warum du zu den BeQuiet gewechselt bist. ist ja nicht so das die BitFenix irgendwie schlecht wären.
Bin nämlich sehr zufrieden. Gerade bei 140er Lüftern sind diese Modelle mit die Referenz.

Habe jetzt auf die schnelle hier keine Tests hier verlinkt, da ich diese erst wieder suchen müsste und die Übersichtlichkeit leiden würde. Kann das aber gerne noch mit Fakten untermauern.

PS: Vishera 2.0 ist doch bisher nur ein Gerücht, bzw. sollen die aktuell erschienenen Modelle sein, oder täusche ich mich da? Steamroller kommt nächstes Jahr, dann wird man sehen was die Zukunft bringt.


Grüße
smart

Black Shadow
08.05.2013,
16:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware am besten gefällt mir dein cpu und dein mainboard natürlich 5 Sterne und paar punkte :)

Mfg Black Shadow


smart schrieb am 08.05.2013, 23:33:
THX!
Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, finde die CPU und das Board auch mit meine besten Komponenten ;)
Danke für die Punkte!

ziefer_p
03.05.2013,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes, Leistungsorientiertes System mit viel Dampf unter der Haube...
Nice Profil!
5*****

l.g.
ziefer_p


smart schrieb am 08.05.2013, 23:32:
Danke ;)
Dein HD7970 Trifire mit Wasserkühlung ist auch sehr sehenswert!

AFDFCH
18.04.2013,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! :)


smart schrieb am 08.05.2013, 23:32:
Danke!

H4rdcore
01.04.2013,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absulut Schön anzusehen vor allem der MM bereich nice :)

Gruß H4rdi


smart schrieb am 06.04.2013, 19:29:
Danke ;)

Trekker
01.04.2013,
19:39 Uhr (Montag)


Rating:

Hey smart!

Du hast echt ein schönes System, welches sehr gut abgestimmt ist. Ich nenne den FX-8350 auch mein Eigen und von daher kann ich nur allzu gut nachempfinden, wie zufrieden du mit der Performance sein musst. ;)
Ich würde ich auch über nen Comment deinerseits freuen.
Weiter so!

Trekker


PS: Ich finde die "Blechdose" auch sehr edel und anmutig.


smart schrieb am 06.04.2013, 19:32:
Danke!
Der FX-8350 ist wirklich sein Geld wert ;)

IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System mit AMD Power...

Grüße


smart schrieb am 06.04.2013, 19:29:
Danke ;)

Tuxinator
16.03.2013,
04:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na du hast aber auch ne tolle Kiste da stehen, vor allem in Sachen Hardware so richtig lecker ;-)
Aber zu gegebener Zeit wird auch bei mir neue Hardware in den Tower einziehen :-D
Für dein Sys trotz Windows 8 volle 5 Sterne, mag lieber Win7.

gruß Tuxinator


smart schrieb am 17.03.2013, 17:55:
Danke!
Zu Windows: abgesehen von der neuen UI gibt es nicht viele Unterschiede, ich nutze das ehrlich gesagt eh nicht und bin immer im Desktop, kann man finden wie man will. Ich habe Windows 8 Gratis bekommen über die Schule, gekauft hätte ich es mir auch nicht.

k@i.ehst
11.03.2013,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo. auch ne schöne Seite, daher 5 Sterne auch von mir.

Gruß Kai


smart schrieb am 17.03.2013, 17:58:
Danke!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HardlineAMD






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: