Bewerte das sysProfile von smart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
KillerSpieler2010
10.03.2013,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey jo also muss schon sagen geiles gerät, kann man nich meckern super aufgebaut geile hardware power satt reicht locker noch ne ganze zeit :) Profil iss sehr schön gemacht sehr informativ :) da lass ich ma 5***** da und nen paar punkte, haste dir verdient :)

Gruß KillerSpieler2010


smart schrieb am 17.03.2013, 17:52:
Danke!

Antrax
10.03.2013,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr cooler und leistungsstarker Rechner.Da hast Du für die Zukunft locker ausgesorgt.Die optik ist auch nicht von schlechten Eltern.Sauber verbaut super Kabelmanagement.
Das Profil ist ansprechend und mit einem staken M&M Bereich.
Dafür bekommst Du 5 ***** und PDM gibts oben drauf :-)

Beste Grüße

Andy


smart schrieb am 17.03.2013, 17:52:
Danke! auch für die PDM ;P

Ich sage nichts
10.03.2013,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir immer noch :D
Ne RAMDisk hatte ich auch mal für Temp Dateien, das Tool(Radeon RAMDisk) hatte immer zu lang zum starten gebraucht :(.
Naja, mit CCleaner kommt man auch ohne gut klar.


smart schrieb am 10.03.2013, 19:33:
Also bei mir ist das im Autostart, hatte noch nie irgendwelche Startprobleme. Eine RAM-Disk lohnt sich finde ich auch erst ab 16 GB RAM, da man sonst nicht genug Puffer für mehrere, oder größere Disks hat.

SaxonyHK
10.03.2013,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

hast auch ein starkes AMD-Sys, zukunftssicher und sehr sauber verbaut. Das grün gefällt mir ausgesprochen gut, der blaue Lüfter tanzt da allerdings ziemlich aus der Reihe, würde in grün mMn ein perfekteres Bild ergeben. Von mir 5*.

Grüße von der Elbe
SaxonyHK


smart schrieb am 10.03.2013, 19:25:
Hi,
das mit dem blauen Lüfter wurde schon von anderen angemerkt, habe ich eigentlich auch schon erklärt, aber schreib es jetzt nochmal:
Den hatte ich aus dem alten PC übrig und man sieht ihn bei geschlossenem Gehäuse überhaupt nicht ;)
Vielleicht tausch ich ihn trotzdem irgendwann aus, mal schauen :P

Grüße
smart

Ich sage nichts
09.03.2013,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware!!
Dein CPU hätte ich auch gerne(Die GraKa wär mir zu laut :D).
Toller Arbeitsspeicher, aber wozu braucht man 16 GB??


smart schrieb am 09.03.2013, 22:04:
Danke ;)
Naja, unter Volllast würde meine CPU bei schlechterer Kühlung wohl deutlich lauter als die GPU werden ;)
Ich steuere die Lüftergeschwindigkeit seperat nochmal mit Trixx, obwohl diese schon ab Werk relativ leise eingestellt ist. Im Idle ist die Grafikkarte nicht aus dem System raus zu hören, lediglich unter Vollast, was derzeit nur bei wenigen Spielen der Fall ist. Im Vergleich zu früheren Karten würde ich die Lautstärke aber durchaus als "gut" bezeichnen.

Natürlich bekommt man ein High-End System nicht Flüsterleise, da muss man schon eine Klasse drunter kaufen, eben auch was die CPU angeht, das sollte dir klar sein ;) Wo gehobelt wird, fallen eben Späne :D

PS: Generell mit alternativer Kühlung kaufen!


smart schrieb am 09.03.2013, 22:10:
Nachtrag, weil vergessen:
Also für Spiele brauchst du sicher keine 16 GB, die meisten laufen ja leider nur mit 32 Bit, da sind 1,5 GB das Limit. In Zukunft werden Spiele aber deutlich mehr RAM benötigen.
Brauchen tut man es derzeit eigentlich nur für Anwendungen, sprich wenn du viele Programme gleichzeitig offen hast, oder Speicherintensive Programme benutzt. (Unreal Engine 4 benötigt 8 GB RAM für Entwickler)
Grundsätzlich würde ich es davon abhängig machen wie Speicherintensiv die Programme sind die man nutzt, und wie viele man gleichzeitig offen hat.
Auch mein FX ist eher für Anwendungen gut, als für Spiele.
Ich habe mir z.B. eine 4 GB RAM-DISK erstellt, was das ist würde hier den Rahmen sprengen, einfach mal bei Google eintippen ;)

MADman
08.03.2013,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, tolles System. Super aufgeräumt, tolle Farbauswahl, einen absolut beeindruckenden M&M Bereich...rundum gut, ich bin begeistert :)

Bei Deiner Soundkarte ist mir für einen Moment das Herz stehen geblieben, ich dachte einen Augenblick Du hättest eine ZxR...ich versuche seit Wochen eine zu bekommen aber sie ist nicht lieferbar :)


smart schrieb am 08.03.2013, 20:33:
Danke ;)

Stimmt, an die ist sehr schwer ran zu kommen, obwohl die ZxR seit Januar auf dem Markt ist....
Ist natürlich ein sehr geiles Teil, mit entsprechender Anlage sicher lohnenswert ;)

BautznerSnef_AMD_6Co
06.03.2013,
16:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fürs Nette Commi! xD

Joa, echt ordentliches System hast du da! Der Kühler ist Spitze, so kenn ichs auch nich anders. :D
Richtig gute Hardware steckt da auch drin. Da gibts ganz klar 5 Sterne!


smart schrieb am 08.03.2013, 20:26:
Danke ;)

Chimera1
05.03.2013,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Farbkonzept, vorallem interessant mit dem Tauron. Einzig der blaue Lüfi unten sieht ein klein(!) wenig deplatziert aus, aber ansonsten ganz schöne Arbeit, vorallem ordentlich.


smart schrieb am 05.03.2013, 22:16:
joa da gebe ich dir sogar Recht! Allerdings steht im M+M Bereich extra unter dem Lüfter, das er aus dem "alten" Gehäuse ist!

Da man ihn aber bei geschlossenem Gehäuse eh nicht sieht, bzw. nur ein schönes Blau unter dem Gehäuse, ist es doch ganz passend, denke daher werde ich ihn auch nicht austauschen ;)

AtomKeks
05.03.2013,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ja ne richtige Disco im Pc ^^ 5*


smart schrieb am 05.03.2013, 22:14:
Du aber auch xDD

spukisputnik
05.03.2013,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ho.................

Cool das du dein Profil nun mit Bildern versehen hast.
Das gibt auf jeden Fall PDMs*...........

Ansonsten habe ich das meiste schon gesagt.

Grüße vom sputnik............

AMD Power.

P.S:Mal sehen ob Crysis3 eine Ausnahme war..............bezüglich FX


smart schrieb am 05.03.2013, 22:14:
Glaube da kommt noch einiges... AMD geht zur Zeit richtig ab.
Danke für die Punkte ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HardlineAMD






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: