Bewerte das sysProfile von smart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
JackeY
04.03.2013,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für deinen Besuch,

dein System gefällt mir sehr gut, vor allem würde mich jedoch interessieren wie du mit dem Gehäuse zufrieden bist? Merkt man budgetbedinge Einschränkungen. Opirsch ist das Ding ja sehr geil, hatte es nur noch nie in der Hand.

Mit einer 7970 habe ich auch schon geliebäugelt, ich glaube ich halte es jedoch mit meiner GTX 580 noch bis zur nächsten Gen aus.

LG und weiterhin frohes basteln.


smart schrieb am 04.03.2013, 21:57:
Hi, Danke für deine Bewertung.

Ich bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden, in dieser Preisklasse ist die Ausstattung und auch die Verarbeitung als "sehr gut" zu bezeichnen.
Natürlich hält es nicht mit mit einem 200-300€ Gehäuse mit, das ist aber zu verschmerzen. Ich sehe als einzigen Kritikpunkt den starken Plastikeinsatz, grundsätzlich ist das Gehäuse aber sehr solide, kommt halt immer auf die Ansprüche an. Den Innenaufbau und die modularen Festplattenkäfige findet man in dieser Form in sehr vielen Gehäusen, das scheint alles aus der selben Fabrik zu kommen.

Mit einer GTX 580 kann man es noch aushalten, da gebe ich dir Recht ;)

Grüße

smart

TheBigDino
04.03.2013,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt toll aus dein System. Auch dein Innenleben gefällt mir :o) ... Würde bei mir zwar keinen Sinn machen, da er schön versteckt steht.
Dragon of B@man
04.03.2013,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für Deine kleine Bewertung bei mir!
Hast auch ein schönes System... den edlen Genesis werde ich mir demnächst wohl auch zulegen. Mal schauen, sollte mein Mega Shadow nicht mehr mit Haswell kompatibel sein, denn ich hänge sehr an diesem Erstlingswerk von Prolimatech! Schöne Bilder hast Du im M&M.... weiter so,

B@man


smart schrieb am 04.03.2013, 22:04:
Hi,

bin sehr zufrieden mit dem Genesis. Prolimatech kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen, aber das muss ich dir sicher nicht sagen ;) Du hast ja selber mit dem Mega Shadow deine Erfahrungen gemacht.
Ob er mit Haswell kompatibel ist, wird man sehen, da habe ich leider auch keine Infos.

Danke fürs Bewerten!

Grüße

smart

Black Biturbo
04.03.2013,
15:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ertsmal danke für den commi - kann das positive nur zurückgeben ( Wobei Grün wohl die politisch falsche Farbe für einen AMD 8 Kerner und eine 7970 ist ;-) ). Ne, im ernst, schaut alles ehr gut aus. Ein M&M Bereich wäre noch schön - aber sicher kein muss.

Zu dem was da los ist: Der Adlerhabicht hat irgendein tief sitzendes Problem - hab ihm eine ehrliche ( aber schlechte) Bewertung da gelassen mit der er wohl nicht umgehen kann wie ein Erwachsener Mensch.

Gruß
BB


smart schrieb am 04.03.2013, 22:09:
hehe, ja grün nvidia und so... :(((
Nein, im Ernst, sehe das ganze relativ unpolitisch.
AMD hat übrigens auch ein grünes Logo ;)
Da kann man lange mit Farben rum hantieren :D

Grüße

smart

MrWoogey
04.03.2013,
14:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr netter Rechenknecht was du dort hast :)

mfg

Spirit00
04.03.2013,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System! Gefällt mir gut dein "Green Lantern" :-) Das Case ist sehr ausbaufähig, basteln seit Tagen an dem von nem' Kollegen rum... er hats in rot...
Will sich später hier auch anmelden und seine Perle vorstellen


smart schrieb am 04.03.2013, 14:44:
cool, kannst du dann ja mal verlinken, wird sicher geil ;)

sralskyman
04.03.2013,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

klasse Rechner! Bilder und M&M sind auch schön anzusehen.
Gute Konfig, Gaming- und Rechenpower sind sehr gut! Ich lasse dir auf jeden Fall 5 Sterne da!

Gruß und schau doch mal vorbei:-)


smart schrieb am 04.03.2013, 22:11:
Hi, Danke!

Hab dein Profil auch mal bewertet ;)

Grüße

smart

Piranha
03.03.2013,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle AMD Komponenten ;)

Natürlich kann es dafür nur 5 Sterne geben!


smart schrieb am 04.03.2013, 13:54:
Danke ;)

spukisputnik
01.03.2013,
02:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thy für deinen besuch bei mir..........

Zu den kosten der wasserkühlung.

So ne wasserkühlung muss wachsen...erst mal cpu , dann die erste gpu usw.

Auf einen schlag wär mir das auch zu viel.

Grüße vom sputnik..


smart schrieb am 01.03.2013, 18:04:
Stimmt schon, aber war erstmal teuer genug. Wasserkühlung ist eben eine andere Liga, auch wenn es eine coole Sache ist ;)

Iceman187
27.02.2013,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System,

sieht gut aus dein Innenleben, alles Sauberverkabelt, mit den grünen und blauen Lüfter kommt ganz nett.


smart schrieb am 28.02.2013, 20:50:
Danke ;) Hab dein System auch mal bewertet.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HardlineAMD






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: