Bewerte das sysProfile von Liquid Nitro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Pinchen
02.01.2015,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Thema mit dem Kupfer gefällt mir echt gut das ganze :)
lg von dem Pinchen

LittelGreen
28.12.2014,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
wünschen Dir Nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
Liebe Grüße

chrissy_2014
18.08.2014,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistung Satt mit einem 8-Kerner und der GTX. Hervorragend.

Gefällt mir, besonders die Temperaturen. Ohne Köpfen komme ich nicht unter die 50 Grad-marke, trotz WaKü

MFG Chrissy

WirrWarrWaKü
30.06.2014,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus,

Ab nächster woche geht endlich mit meiner Kiste weiter & UpDate wird den Folgen.

Wie immer 9 PdM + 5***

Lg, WirrWarrWaKü

Thom_600
01.05.2014,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

E11-Green-Devil ist bei Sysprofile! :D
Fahre ebenfalls den Corolla E11 "Wagon" und bin schon mehrfach über deine Comments gestolpert, jedoch ist mir dein Sysprofile Link nie aufgefallen...
Nun aber zu deinem System!
Eine Interessante Kombination aus einem FX und einer GTX780!
Der FX ist ein super Begleiter für Multimedia Anwendungen und auch für Games!
Dadurch, dass der FX Wassergekühlt ist, brauchst du dir um den erhöhten TDP keine Sorgen machen, vor allem da jetzt der Sommer kommt ;)
Die EVGA GTX 780 hast du ebenfalls unter Wasser gesetzt, was man bei EVGA auch ohne scheu machen kann. Da der Hersteller auch dann noch Garantie auf seine Grafikkarten gibt, wenn der Kühler bereits getauscht wurde.
Dein Kingston "quad Gespann" bieten deinen System so viele Reserven, dass dafür erstmal Anwendungen geschaffen werden müssen, um diese aus zu reizen!
Das AsRock F990 Extrem9 bietet deinen Komponenten den idealen "Mutterboden", so dass hier kein Flaschenhals Effekt auftreten kann!

Mein Fazit: Ein sehr Leistungsfähiges und Stabiles System, das ohne Temperaturprobleme auch heiße Sommertage trotzen kann! :)

Klare 5 ***** + PdM Vote ! ;)

(meine letzte Bewertung bitte Löschen!)

VG
Thom_600

P1000
14.03.2014,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr selten Kombination zwischen einen FX Vishera und einer GTX 780, es zeigt sich aber, dass beide Komponenten sehr gut zusammenarbeiten, du hast ja sowieso den Benchmark-Park mit den Komponenten total durch und die Ergebnisse lassen sich sehen!
WirrWarrWaKü
12.03.2014,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus Liquid Nitro,

Würde mich freun wenn´s mal wieder bei mir vorbei schaust, hat sich ein bissel was getan.

5*** + PdM

Lg, WirrWarrWaKü

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Liquid Nitro^^ Träume werden Wirklichkeit... 
Update auf 334.67 KEINE URSACHE !

IMPERIUM ROMANUM
03.02.2014,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Liquid Nitro^^

Träume werden Wirklichkeit...

Bei der tollen Grafik kein Update auf 334.67 echt schade.


Liquid Nitro schrieb am 03.02.2014, 22:06:
Ups... noch gar nich mitbekommen.
Habs gerade mal geladen und installiert.
Danke für den Hinweis.

LittelGreen
04.01.2014,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus,

Geile Kiste mit mächtig Power unter der Haube

7PdM +5 *

Lg,LittelGreen

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WirrWarrWaKü










Passwort vergessen?
ID: