Bewerte das sysProfile von Liquid Nitro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Wolff1975
30.07.2013,
06:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein AMD FX 6100 ist das grundgerüst dieses Rechners mit dieser Leistung wird eine potente NVIDIA gtx 780 Gefahren und dieses Gesamtpaket bietet eine emense Rechen Leistung die mit so ziemlich allem klarkommt. Das in diesem System auch auf eine Wasserkühlung gesetzt wird spricht für das Qualitätsbewustsein des System Erbauers aber auch auf eine SSD wurde gesetzt. Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.

frisuba
24.07.2013,
08:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, welches Du da auf die Beine gestellt hast :D .
Wieso hast Du die CPU eigentlich untertaktet?- Standardtakt ist ja 3,3GHz.
Aber Du kannst ja einen Grund für diese Tat haben, also nur so eine Frage am Rand, würde mich jedoch freuen, wenn Du sie mir beantwortest, da es mich schon ein wenig interessiert.

Ansonsten, wie schon bereits erwähnt, super Profil! Ich lasse Dir auch ein paar PdMs hier...


PS: Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust, aber natürlich nur, wenn Du Lust und Zeit hast :D ...


Tommi1 schrieb am 24.07.2013, 10:51:
Servus. Untertaktet ist sie eigentlich nicht.
Läuft nur im Stromsparmodus.
Wenn ich Progs öffnen oder am PC arbeite, taktet sie hoch.

skm
21.07.2013,
16:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes Profil und vor allem PC-System. Der Prozessor limitiert in meinen
Augen zwar die Grafikkarte, dürfte aber wahrscheinlich trotzdem noch von den
meisten Anwendungen her ausreichen.
"Nur" die CPU mit Wasser zu kühlen ist vollkommen in Ordnung, die Grafikkarte tauscht
man ja in der Regel doch öfters und dann jedesmal einen 1xx€ teuren Kühlblock kaufen
ist teuer.

Eine Frage habe ich zum Schluss noch:
Was ist das für ein Info-Display unter deinem Monitor mit dem Bild mit der Tastatur?
Wäre eine coole Lösung für ein mechanisches Keyboard, wenn man auf das Display der G15 nicht
verzichten möchte.


Tommi1 schrieb am 22.07.2013, 12:27:
Danke.
Das Display ist dieses:
http://www.ebay.de/itm/USB-LCD-Textdisplay-4x20-Zeichen-HD44780-I2C-blau-/360218937089?pt=Bauteile&hash=item53deb8c701
Wird per USB angeschlossen und mit Daten aus Aida 64 gespeist.
Steuersoftware ist LCD Smartie.

Mr.BlackX
18.07.2013,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, feines AMD-System und auch wenn die CPU FX 6100 die GTX 780 etwas limitiert von mir alle 5*.
Deine Bilder sind gelungen und Lassen dein SysPro erstrahlen. Sag, die GTX 780 kannst du aber bestimmt gut raus hören wenn alles unter Last läuft oder? Willst du die Grafikkarte noch in den Wasserkühlkreislauf mit aufnehmen?

Beste Grüße!

Mr.BlackX



Tommi1 schrieb am 19.07.2013, 00:15:
Naja. Der 6100 wird irgendwann mal ausgetauscht. Noch langt er mir.
Die 780 hört man kaum. Unter Last beim zocken liegt die Temp bei so 75 Grad. Dir Lüfter drehen dann mit 50 %. Da hört man nur ein leises rauschen.

Nilusch
12.07.2013,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine Mittelmass Cpu in dem System? da ist der fx 8150 das minimum oder ?
naja der Rest passt ja, ich geb dir 5* PDM's gibts wenn deine cpu die graka nicht mehr ausbremst
LG NIlusch

Eagelhawk
10.07.2013,
01:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Hexa-Core ist natürlich genau mein Geschmack preiswert und leistungsstark und mit der GTX 780 ein gutes Gaming-Kit. Wusste gar nicht das es vom Asrock Extreme 3 die Version mit der 990FX Northbridge gibt!
Wolff1975
09.07.2013,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein kräftiger 6kerner gepaart mit einer gtx 780 sind in diesem System das Herzstück und grundgerüst für ordentlich Gaming power. Das dieses leistungspacket wassergekühlt ist und ein hervorragendes kabelmanagment besitzt unterstreicht den gesamt Eindruck . Hervorragende Arbeit. 5Sterne ist doch klar...


Tommi1 schrieb am 09.07.2013, 23:47:
Danke.
Nur leider bremst der 6100 die 780 sehr aus.
Mit ner stärkeren CPU und PCIe 3.0 wäre noch mehr Leistung drin.

Black Shadow
08.07.2013,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System AMD halt :) und die Hardware kann sich sehen lassen
Bilder sind auch sehr gut geworden

5 Sterne und 9 Punkte von mir

mfg Black Shadow

Little-Maexi
06.07.2013,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, nettes System hast du da und das Sysprofile beinhaltet ebenfalls alles wissenswerte. Also 5 Sterne ;) Die Graka noch unter Wasser setzen ;) Dann ist alles perfekt.
B4C4RDI
05.05.2013,
15:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Echt schickes System :-)

Ich spiel mit der Ueberlegung, meine h100i mit den e-loops zu bestuecken. Sehe ich das bei Dir richtig, sind die Beleuchtet?

Lass dir mal 5* da ;D


Tommi1 schrieb am 07.05.2013, 09:05:
Servus. Nein. Die eLoops sind nicht beleuchtet.

Wenn Du die eLoops bei der H100i verwenden willst, dann vergiss das Push´n´Pull Verfahren. Haben bei mir auf der H100i komisch summende Geräuche gemacht (welche man auch in Videos hört).
Allerdings haben da auch bei mir die blasenden diese Geräusche verursacht.
Nimm lieber die, die ich auch habe (muss ja nicht die PWM Version sein).

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- WirrWarrWaKü






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: