Bewerte das sysProfile von stylemongo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
G-Offensive
12.07.2010,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Extremes OC, gute Leistung. Aber leider war es das auch schon. Die Wasserkühlung ist echt zu wirr, da blickt man ja kaum noch durch bei dem Schlauchwirrwarr. Dazu kommt das selbst für 2 x 5870 @ CF stark überdimensionierte Netzteil.

Das Profil könnte auch überarbeitet werden, neue Bilder und ein M&M Bereich wären doch nett.

Ansonsten ist großes Potenzial vorhanden dank starker Hardware.

Zur Erklärung: Ich vergebe eher selten 5 oder 4 Sterne weil ich das ganze halt etwas kritischer betrachte und nicht bei jedem die Höchstwertung auspacken will.

haviboy0781
11.02.2010,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit der spannung brauchst du dir keine sorgen machen bis 1,45 volt mit wasser.
Ich habe mein C0 stepping auf 1,448 volt angehoben und beim prime geht die temp. auf 70 grad max. hoch.
Ich glaube das bei dir 5 Ghz drin sind.
Intel sagt ja das mann mit luftkühlung ,die spannun g auf 1,3850 anheben kann.
Aber bei luft war es das schon.
Bei dir mit wasser sind reserven nach oben.

Readytotack
30.01.2010,
16:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Puh, wo soll man bei so einem System zu bewerten anfangen, wenn ich mir die Ergebnisse in der rechten oberen Ecke anschau, würd ich am liebsten den "Back"-Button drücken und mich verdrücken. Mach ich aber nicht, muss wohl nen Anflug von Größenwahn haben.

Ich fang mal bei der Hardware an:
Was soll man als nicht OC-ler da sagen? i7 920, der fast ums Doppelte übertaktet wurde, nicht eine, nein zwei 5870er und das ganze auf nem EVGA X 58 classified. An Deiner Hardware kann man wohl nur was bemängeln, wenn man AMD-Fanboy ist, der nur "Seiner" Marke gute Bewertungen gibt.
Das ganze dann auch noch mit ner Full-WaKü versehen, die einges hermacht. Dein MM-Bereich erklärt einiges.

Was mir an Deinem Profil nicht gefällt, sind eindeutig die Bilder. Mit den unscharfen Bildern mit starkem Bildrauschen wirst Du Deinem System nicht gerecht. Hierdurch entstehen auch einige Irritationen: Auf den ersten Blick erscheint es so, als wäre am rechten unteren Eck ein Kabelwuhling entstanden, weil die UV-aktiven Sleeves und die SChläuche die gleiche Farbe haben. Mit schärferen Fotos wäredas wohl zu vermeiden.
Deinen MM-Bereich habe ich schon gelobt, doch wenn Du noch noch einige Bilder da reinbringst, ist er farbiger und wohl auch noch um einiges informativer. Ich habe zum Beispiel nichts Über Deinen "Deckenradiator" gelesen.

So gut Dein System hardwaretechnisch ist und so toll Deine WaKü und deine Benchergebnisse sind, bin ich grad hin- und hergerissen, Dir 4 oder 5 Sterne zu geben. Zu sehr stören mich die Schlechten Bilder, die Deinem System einfach nicht gerecht werden. Letztendlich sind es 5, denn ich denke Du wirst noch Fotos einbringen, die Dein System ins rechte Licht rücken und Deinen MM-Bereich noch leicht überarbeiten. Dann hätte ich auch nichts mehr zu meckern.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.


wishiwashi
30.01.2010,
15:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super rechner!
super wasserkühlung!
super aussehen!
alles super!!!
danke für dein kommentar!

xXQuadXx
05.01.2010,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Klasse Sys. Den i7 hast du nice Übertaktet.
Das Design und die Wakü gefallen mir gut.
Gaming Power hast du ja auch ohne Ende durch das Crossfire Gespann.
Weiter so !!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Lutze
05.12.2009,
02:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer wieder schön mit anzusehen, was andere in ihr HAF reinpacken. Auf das Mainboard bin ich sogar ein bisschen neidisch... ;-)
Nwar
27.10.2009,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig tolles System, was soll man mehr sagen, mach weiter so. :)

Nur eine Frage, da ich mir in nächster Zeit ein ähnliches System zulegen will:

Ist dein 1050 Watt NT voll ausgelastet, oder reicht auch ein 950 Watt NT? Will auch zu Enermax greifen.

Spielball123
03.10.2009,
08:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super High End System, die neuen Radeons haben ja richtig fette Leistung.
Im allgemeinen wurde auch alles sehr schön verbaut, nur die befestigung des Radiators sieht sehr behelfsmäßig aus.

Stim
20.08.2009,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Supper pc !
nur ich denke bei oc müsste mher gehen oder ?


kgb
15.08.2009,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=11726280

das ist eine andere cpu und anderer takt, is wohl doch nicht dein update...?


stylemongo schrieb am 15.08.2009, 21:06:
ist schon der Bench, warum 3DM06 meint ich hätte jetzt eine 975 drin kann ich nicht sagen, ich füg noch ein paar screens vom CPU-Z und E-leet hinzu. Damit keiner meint ich würde bescheissen :-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Boronsbruder
- bigkahoona






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: